Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

“Winterengel” ist angekommen. Vielen Dank!!

1 „Gefällt mir“

Bei mir flog auch gerade der “Winterengel” ein. Vielen lieben Dank dafür

1 „Gefällt mir“

„Der Duft von Pinienkernen“ ist heute angekommen. Vielen Dank :slight_smile:

Niemals und Winterengel sind beide bei mir gut gelandet. Danke schön. Ich freue mich auf spannende und schöne Lesestunden.

1 „Gefällt mir“

Heute ist auch bei mir “Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!” angekommen. Freu mich schon drauf.

Danke, heute sind bei mir “Duft von pinienkernen” und “Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!” angekommen.

Freue mich sehr.

Bei mir ist gestern “WInterengel” gelandet. :slight_smile: Mein Freund hat es vor der bitterlichen Kälte geholt. <3 Ich freu mich schon mega auf die kuscheligen Lesestunden mit Tee und Dominosteinen. <3 <3 <3

1 „Gefällt mir“

Der Duft von Pinienkernen ist endlich eingetroffen, vielen Dank! :slight_smile:

Bei mir ist heute auch “Winterengel” eingetroffen. Vielen Dank. Das richtige Buch für die dunkle Jahreszeit.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es auch angekommen. Das Wochenende ist gerettet :smile:

2 „Gefällt mir“

Winterengel ist auch bei mir eingetroffen. Dankeschön

1 „Gefällt mir“

“ich treffe dich zwischen den zeilen“ ist heute angekommen. Vielen lieben dank. :slight_smile:

Ich habe heute “Geheimnis in Rot” erhalten! :slight_smile:

Vor lauter Freude gestern Abend ganz vergessen: “ich treff dich zwischen den Zeilen” ist da :blush:

Jetzt fehlt mir nur noch “Winterengel”! Aber wenn es bei allen anderen jetzt schon eingetrudelt ist, besteht ja die Hoffnung, dass es bei mir noch rechtzeitig vor dem Urlaub ankommt :blush:

Ah super gestern kam auch bei mir “Geheimnis in Rot” an, vielen Dank! Schönes Wochenende :slight_smile:

“Winterengel” ist heute bei mir angekommen - vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Ich konnte „Winterengel“ heute aus meiner DHL Filiale abholen :clap::clap::clap::smiley:
Herzlichen Dank an Vorablesen und den Verlag :bouquet:

2 „Gefällt mir“

Hallo Gisel, ist der hamstersaurus nun bei dir angekommen? Ich warte immer nhoch darauf?

Heute ist "Verschieben sie die Deutscharbeit, mein Sohn hat Geburtstag"angekommen. Schon darin geblättert und gelacht über die Illustrationen.Danke sehr!