Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Winterengel war heute in der Post. Vielen herzlichen Dank.

“Geheimnis in Rot” kam heute bei mir an, dankeschön :slight_smile:

Heute kam überraschend bereits “Die Lichter von Paris” an :slight_smile: Vielen Dank!!

Gestern kam Geheimnis in Rot bei mir an, vielen Dank :slight_smile:

Bei mir lag es auch im Briefkasten :blush:
Bin schon sehr gespannt und freue mich riesig auf das Buch!
:sparkles:
Großes Dankeschön nochmal an den Verlag und vorablesen!:smiley:

Die Lichter von Paris lag heute bereits in deinem Briefkasten, danke an Vorablesen und den Verlag.

1 „Gefällt mir“

danke mein buch kam an von Eleanor Brown
Die Lichter von Paris :slight_smile: bin schon gespannt es zu lesen :slight_smile:

Bei mir leider auch heute noch kein " Winterengel " da

1 „Gefällt mir“

“Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!” ist heute angekommen. Vielen Dank!

jaaaaa, dream on ist gerade angekommen. werde heute abend anfangen zu lesen. superdickes dankeschön:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

Dann hoff ich mal, dass es bei mir heute abend auch in der Post ist. Gestern war es leider nicht da.

Tja, leider nichts im Briefkasten :sob:

Ich habe auch mein “Geheimnis in Rot” bekommen und werde es sofort beginnen nachdem ich “Geheimnis in Weiss” beendet habe :laughing:

Entschuldige vielmals. ich habe das Buch auch noch nicht. ich war gedanklich ganz wo anders. Ich habe ein Buch bekommen aber nicht das. Entwarnung. Ich warte auch noch

Der Duft nach Pinienkernen ist heute angekommen.

Wow das Ebook von Dream on war heute schon in den Mails, vielen Dank für die schnelle Lieferung! Download etc wie immer problemlos :slight_smile: Es kann losgehen!

Der Winterengel ist auch bei mir eingetroffen. Wunderschönes Cover!
Vielen Dank und liebe Grüße!

Bei mir ist es noch nicht angekommen.

Oh habe gerade gesehen, dass Du es verwechselt hast, hast es auch noch nicht.

Danke mein Buch :books: Winterengel, ist heute eingetroffen…

1 „Gefällt mir“

Mein “Ich treff dich zwischen den Zeilen” ist da :slight_smile: jetzt warte ich nur noch auf “Der Duft von Pinienkernen”

Ich durfte heute winterengel im Briefkasten begrüßen! Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“