Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Bei mir auch! Ich sage auch Danke. :smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute Nachtlichter an. Vielen Dank :blush:

Vielen Dank für die Rückmeldung. Hatte schon Bedenken, da schon sehr viele angekommen sind. Wünsche einen schönen Urlaub.

Das ist komisch…meines ist seit Mittwoch da…und ich lebe nicht in Deutschland!

Habe heute endlich Sieben Tage voller Wunder in der Post gehabt. Vielen Dank. Fange gleich an mit lesen.

Geheimnis in Rot lag heute mittag im Postkasten :slight_smile: Vielen lieben Dank - ein tolles Buch - nicht nur das es ja wirklich eine schon viele viele Jahre alte Geschichte ist, auch das Cover selbst her ist auf “alt” gemacht mit Stoffbezug. Wow. Wünsche allen Mitgewinnern viel Spaß beim Lesen

Bei mir wurde heute “Crimson Lake” abgegeben, perfekt fürs Wochenende!

Bei mir kam heute “Endgültig” an!

Völlig überrascht lag heute Crimson Lake in meinem Briefkasten. Danke

Ich war auch völlig überrascht, dass die Briefträgerin mir heute ‘Crimson Lake’ in die Hand drückte. Gerade habe ich den Brennermord fertig. Exaktes Timing :grinning:

Crimson Lake stand heute vor meiner Haustür. Vielen Dank. Freue mich schon aufs Lesen.

Crimson Lake ist auch bei mir angekommen. Vielen Dank :two_hearts:

Endgültig? Das glaube ich NIEMALS! :wink:

Herzlichen Dank!

“Niemals” ist da :slight_smile:

Oh :laughing:
Der Versand hat wohl zu lange gedauert, so dass mein Kurzzeitgedächntnis versagt hat und in den Langzeitmodus übergegangen ist, dann erinnert man sich halt an den Titel von letztem Jahr :joy::joy::joy:
Ich werde alt…

Habe gerade Crimson Lake im Briefkasten entdeckt. Danke nochmal :slight_smile:

Danke! Heute ist “Crimson Lake” mit der Briefpost angekommen. Da ich die “Hades-Eden” Trilogie verschlungen habe, bin ich auch schon mittendrin in Candice Fox’ neuem Thriller. Wird ein toller Leseherbst.

Danke Vorablesen-Team und Schönes Wochenende.

1 „Gefällt mir“

"Niemals "ist heute angekommen, tolle Optik , wie ich finde .

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für Crimson Lake :blush:

Ist mir auch hier irgendwo passiert das ich „Endgültig“ geschrieben hatte.:joy::joy::joy: Das Alter hat nix schönes​:see_no_evil:
Auch bei mir ist „Niemals“ angekommen :grinning:

1 „Gefällt mir“