Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Bei mir kam leider nichts an :frowning: ich hoffe auf morgen, ansonsten muss das Buch leider bis nach dem Urlaub warten…

Ich habe eigentlich jeden Tag darauf gewartet und die E-Mails kontrolliert. Habe es nach Eurem Eintrag jetzt noch mal gemacht. Da kam keine E-Mail, auch im Spam Ordner ist leider nichts!

Ja, ich hab schon gedacht, es ist verloren gegangen, so lange hab ich noch auf kein Buch gewartet.

Schickst Du uns bitte nochmal eine Mail/PN mit Deiner Mail-Adresse an info@vorablesen.de? Dann prüfen wir das noch einmal mit dem Verlag nach.

Vielen Dank für mein Hörbuch zu “Quality Land” :slight_smile: :slight_smile: !!!

Herr Haiduk (print) ist bei mir eingezogen! Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Mein Buch ist heute angekommen. Ich freue mich auf Herrn Haiduks Laden der Wünsche. Euch allen ein schönes Wcohenende.

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir zog Herr Haiduk als Print ein. Vielen lieben Dank :blush:

1 „Gefällt mir“

Mein eBook von Nalia ist inzwischen angekommen :slight_smile: .

Dankeschön an euch und auch an die Mitarbeiter/innen des Verlags, dass ihr euch so schnell gekümmert habt :slight_smile: .

HEUTE Abend durfte auch ich “Herrn Haiduk” in die Arme schließen. Leider kann ich erst ab Sonntag lesen, aber dann geht es los!!! Danke, danke, danke

Heute ist auch endlich “Herr Haiduk” bei mir angekommen - vielen lieben Dank! Ich freu mich schon drauf.

Ich warte auch noch auf die Nachtlichter :thinking:

Ich warte auch noch auf “Sieben Tage voller Wunder”:wink:

“Sieben Tage voller Wunder” ist heute bei mir angekommen. :open_book: Ich freue mich schon aufs Lesen. Vielen Dank. :slight_smile:

Vielen Dank für eure Rückmeldungen zum Hamstersaurus. Dann ist weiterhin Warten angesagt.

“Sex Story” kam heute endlich an. Sehr schönes Buch und ich bin sehr gespannt aufs Lesen! Vielen Dank!

Und “Herr Haiduk” ist auch noch eingezogen heute. Gut, dass ich nächste Woche Urlaub und viel Lesezeit habe. Vielen Dank!

Brenots Sex Story ist heute bei mir angekommen - lieben Dank dafür!

Bei mir ist heute auch Sex Story angekommen. Vielen, vielen Dank dafür!

7 Tage voller Wunder - kam heute an. Vielen lieben Dank, mein Leseabend ist gesichert :slight_smile: