Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Bei mir ist gestern der Wunderling angekommen. Vielen Dank.

Darauf warte ich auch noch.

Ja, ich warte auch noch auf das Buch.

Mein "gefährlichster Ort … " ist angekommen - Danke!

Mein “Hamstersaurus” ist Mitte letzter Woche angekommen; dabei wohne ich nichtmals in Deutschland. Kam hier entweder mit DHL oder der normalen Briefpost an (hatte zwei Buchsendungen aus Deutschland; halt einmal DHL, einmal Post; und bekomme die grad nicht entsprechend zugeordnet); auf jeden Fall musste der Empfang hier quittiert werden, was aber auch daran liegen mag, dass “hier” eben im Ausland ist, obschon deutsche Buchsendungen hier bislang zumeist auch nur ins Paketfach gelegt wurden.

Falls ihr, die ihr wartet, alle in Deutschland seid, würde ich evtl. noch das Wochenende abwarten und Anfang nächster Woche mal zaghaft beim VL-Team anfragen, weil das kommt mir dann auch komisch vor, dass das Buch schon vor einer Woche bei mir als ausländischer Nutzerin angekommen ist und ihr immer noch auf dessen Zustellung wartet.

Bei mir ist “Nachts am Brenner” angekommen. Danke!

“Der gefährlichste Ort” ist bei mir angekommen. Vielen Dank! :slight_smile:

Bei mir ist auch heute “Der gefährlichste Ort” angekommen - vielen lieben Dank!

Mein mir ist gestern königlicher Besuch eingezogen. Die “Prinzen von Amber” sind da.

Bei mir ist gestern am Dienstag, 26.09.2017 das Hörbuch “Und du kommst auch drin vor” von Alina Bronsky angekommen.

bei mir leider noch nicht - Geduld - Geduld

du Glückliche! Ich wollte, ich hätte es auch schon.

Hi, hast du Nalia als E-Book mittlerweile bekommen? Ich habe nämlich immer noch nichts. Diesmal dauert das E-Book echt lange…

Die E-Books wurden vor einiger Zeit bereits versendet, heute hat der Verlag die Bücher nochmals versendet - ihr solltet es also eigentlich schon bekommen haben. Schaut bitte auch im Spam-Ordner nach!

@wayne
Nein, bisher kam noch nix :disappointed_relieved: .
Ich hab gerade auch nochmal das Mailfach gecheckt (sowohl im “normalen” als auch im Spamordner), aber beide sind leer… :frowning:

Bei mir kam heute “Sieben Tage voller Wunder” an :grin:

Die Printausgabe? Dann kann ich es vielleicht doch noch mit in den Urlaub nehmen :grinning:

Habt ihr schon das Buch (Print) von Amy Liptrot “Nachtlichter” bekommen?
Laut Vorablesen angekommen ab 22.09.2017. Bei mir ist noch nichts da.

Gerade sind bei mir die Prinzen von Amber angekommen. Lieben Dank :slight_smile:

Bei mir kam auch die Printausgabe heute an, obwohl es ja noch keine Versandinfos gab :+1:t2: