Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Hab “The Chosen One” soeben erhalten :smiley:

The chosen one kam gestern schon an und wurde bereits auf den Reader geladen. Man seid ihr schnell :smile: . Vielen lieben Dank schon einmal :slight_smile: .

Da Nalia leider weiter auf sich warten lässt, ziehe ich eben The Chosen one vor :smile: .

Habe gerade meinen Email Download zu “the Chosen one” gesehen , supi da kann ich heute Abend dann Schmökern :slight_smile: jetzt warte ich nur noch auf “die Chroniken von Amber” , mal sehen wann das hier eintrudelt …

Qualityland ist am vergangenen Wochenende in grau bei mir angekommen. Die “scharfen” Kanten und das Einbandmaterial (dicke harte Pappe) finde ich ätzend.

Habe gerade das Ebook zu “Sieben Tage voller Wunder” erhalten, vielen Dank!

Habe das Ebook von “Unvollendet” erhalten, vielen lieben Dank!

Bei mir kam gerade QualityLand an, ebenfalls in grau. Dankeschön! :slight_smile:

Ohweia, dickes sorry, ich hab total verpeilt Bescheid zu geben, dass SOG letzte Woche bei mir eingezogen ist. Tausend Dank! :slight_smile:

Bei mir ist Nalia auch angekommen :slight_smile:

Och, ich warte immer noch… Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. :wink:

5 Zutaten für die Liebe ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank. Fange gleich an mit lesen.

Pasta Mista bzw. die 5 Zutaten für die Liebe ist heute angekommen :slight_smile:
Nochmal Dankeschön :tada:

Ich habe das Hörbuch in der hellen (grauen) Ausgabe bekommen.

Liptrot: Nachtlichter ist angekommen - vielen Dank!

Bei mir ist heute schon “Der gefährlichste Ort der Welt” angekommen. Das ging wirklich sehr schnell und ich freue mich total. Vielen lieben Dank.

als ebook oder print?

Pasta Mista ist punktgenau aufs Wochenende eingetrudelt…danke sehr!!!

Viel Spaß, das hätte ich auch gern gehabt. Bi

1 „Gefällt mir“

Hallo mocbeth,

das Buch ist bei mir als print angekommen.

Gruß

Philo

Vielen lieben Dank. Mein ebook “Sieben Tage voller Wunder” ist angekommen.