Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Heute konnte ich ‘Nachts am Brenner’ endlich in der Postfiliale abholen…Danke schön! :smiley:

Lenz Koppelstätters " Nachts am Brenner" lag heute bei mir im Postkasten. Dankeschön. Das Buch kommt gerade richtig bei dem schlechten Wetter.

“Nachts am Brenner” hat auch mich erreicht :slight_smile:
Wie immer: flotte KiWis! :+1:
Ich hoffe, das Team kann auch solche Dinge mal an die Verlage weitergeben, dass die nicht nur zu hören bekommen, wenn Exemplare nicht ankommen.

hat schon jemand dieses Buch bekommen? Pasta mista 1: Fünf Zutaten für die Liebe
Vielleicht bin ich ja nur zu ungeduldig. :slight_smile:

Hamstersaurus Rex ist da! Vielen Dank!

Gerade ist der Tiger in die gute Stube eingezogen! Vielen Dank!

Ja, ich warte noch auf die Printausgabe von Apollo. Habe das Team gestern angeschrieben und heute die Antwort bekommen, dass sie beim Verlag nachhaken.
Schreib das Team am besten auch mal an.

Pasta Mista 1: Fünf Zutaten für die Liebe ist heute bei mir angekommen…

Ist, wie ich geschrieben habe, heute bei mir angekommen.

5 zutaten für die liebe ist heute angekommen. freue mich schon aufs lesen. :slight_smile:

Das EBook vom Stubentiger ist gerade angekommen :grin:

1 „Gefällt mir“

Nalia ist heute bei mir angekommen! Danke schön :heart_eyes:

Ich noch nicht!!! Ich bin auch ungeduldig!

OK, es ist ja auch erst vor einer Woche gewonnen, da hast du recht mit ungeduldig. :slight_smile:

Dann wird es bei mir wohl auch bald ankommen. Wie schön!

Das Hörbuch von Jo Nesbo ist bei mir angekommen! Vielen Dank!

Bei mir sind jetzt auch soeben der Tiger und sogar schon The Chosen One eingezogen. :slight_smile: Werd mich direkt mal an’s Lesen machen :slight_smile:

Das ebook von “The Chosen One” kam gerade per email! Vielen lieben Dank! Das ging ja super fix!:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Husch, das geht schnell.Heute gewonnen: E-Book " Unvollendet " befindet sich bereits in meinem Reader und wartet darauf, gelesen zu werden. Vielen Dank!

Hab mein ebook “The chosen one” gerade runtergeladen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“