Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Habe soeben “Stille” erhalten, vielen Dank :slight_smile:

Bei mir ist heute das Hörbuch “Qualityland” von Marc-Uwe Kling angekommen. Danke vor allem von meinen Mann und natürlich auch von mir und am Dienstag bereits der Link für für das E-Book “Der Tiger in der guten Stube”.

ICh darf jetzt die Ermittlungen am Brenner verfolgen :slight_smile: Das Buch ist da!

Scythe ist am Donnerstag per DHL bei Nachbarn von mir gelandet und konnte gestern endlich von dort abgeholt werden. Da es bei uns nur eine (permanent überfüllte) Packstation gibt und die Öffnungszeiten des Partnergeschäfts nicht gut für Berufstätige sind, freue ich mich über alles, was mit der “normalen” Post kommt.
Ich habe schon ins Buch hineingelesen und bin begeistert! Danke!

Ich habe QualityLand eben aus der Packstation holen dürfen und zwar in der wunderschönen dunklen Version :slight_smile:
Würde mich mal interessieren, ob hier alle die dunkle oder auch manche die helle Ausgabe bekommen.

Wow! Gestern ist Die neun Prinzen von Amber schon per mail verschickt worden das ging schnell! Vielens Dank lieber Verlag :slight_smile: Download diesmal direkt auf den tolino das ging super. Momentan les ich aber noch die Gärten von Istanbul danach geht’s aber gleich los. Freu mich schon!

Oh das ist ja wirklich schnell! Meins ist noch nicht in Sicht! Ich hoffe es kommt auch bald.:blush:

“Nacht am Brenner” ist bei mir angekommen. Vielen Dank. Ich freue mich auf Lesen. Die beiden ersten Bände kenne ich schon und fand sie sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Stille ist bei mir eingekehrt!

In einem anderen Licht von Katrin Burseg ist nach 2 Wochen Postweg endlich am Donnerstag bei mir eingetroffen, dafür kam der Herr Haiduk schon gestern mit der Post :wink:

Scythe ist bei mir angekommen und wird auch bereits gelesen. Tausend Dank dafür!

Am Freitag ist bei mir der Tiger in der guten Stube angekommen und am Samstag dann direkt Stille.

Also ich warte noch auf das E-Book von Nalia…, hast du es mittlerweile bekommen?

Nein, bisher kam noch nichts an.

Ich habe QualityLand auch in der dunklen Ausgabe erhalten.

Bei mir ist gerade Hamstersaurus-Rex angekommen :slight_smile: Danke :slight_smile:

Quiltyland kam eben in der grauen Edition bei mir an.

Ganz kurze Nachfrage: gibt es sonst noch jemanden, der noch auf “Apollo” wartet? Noch bin ich ganz geduldig, aber der Erscheinungstermin war ja schon vor einer Weile :frowning:

Stille ist heute bei mir angekommen. :slight_smile:

Wartest du auf das Buch oder e-Book?