Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Gerade kam “Durst” in der Printausgabe per DHL bei mir an. Vielen herzlichen Dank dafür und allen anderen Glücklichen Gewinnern viel Spaß beim Lesen :slight_smile:

Durch alle Zeiten ist heute bei mir angekommen, Danke nochmal.

Bei mir ist “Durch alle Zeiten” angekommen, vielen Dank!
Wir sind ab morgen eine knappe Woche im Urlaub, aber nächste Woche werde ich mich dann gleich über das Buch hermachen. :wink:

Bei mir ist " Durch alle Zeiten" noch nicht eingetroffen…

“Durst” ist gerade angekommen. Vielen Dank und allen Gewinnern ein spannendes Wiedersehen mit Harry.

Bei mir ist auch “Durst” angekommen. Ich habe es gerade bei der Post abgeholt, nach dem ich am Samstag eine Benachrichtigung im Briefkasten hatte. Viele DANK noch einmal das ich bei den glücklichen Gewinnern war.

“Durch alle Zeiten” ist heute bei mir eingetroffen. Das ging ja sehr schnell. Vielen Dank dafür.

Durst ist heute bei mir angekommen. Herzlichen Dank an den Verlag und das vorablese-Team.
Allen einen schönen Wochenstart.

Danke Dir. Diesen Titel schenke ich Dir, kannst ihn in der Rezi benutzen…:smiley: Spaß muß sein auch wenn es um Mord geht. Wünsch Dir was!

Da hab ich anscheinend mal wieder die A-Karte gezogen.
Weder der Istanbul-Krimi noch der neue Nesbo sind bei mir in Sicht! :frowning:
Dabei hätte es dieses WE so gut gepasst…

Durst ist auch heute bei mir eingetroffen. Ganz lieben Dank nochmal.
Kam übrigens mit DHL-Paketpost!

Heute kam “Sog” von der Yrsa Nachname kann ich nicht aussprechen oder aufschreiben. :blush:
Vielen Dank. Nach der spannenden Leseprobe bin ich unheimlich gespannt.

Prima, gestern kam Die Gärten von Istanbul, rechtzeitig vorm Urlaub :slight_smile: vielen Dank!! Dolwnload etc ging wie immer problemlos, alles supi. Freu mich schon aufs Lesen und wünsche allen Leser
atten eine erbauliche Lektüre!

Uff, ich konnte endlich das Ryan-Buch aus den Fängen der Post befreien. Nicht so einfach!
Freue mich darauf! :slight_smile:

Danke heute hat mir der Postbote mein Buch , Durch alle Zeiten, gebracht :heart_eyes:

Bei lag gestern Apollo vor der Tür! Vielen Dank! :blush:

Bei mir ist “Die Entdeckung des Glücks” auch eingezogen :slight_smile:

Sog ist angekommen! Vielen Dank! :slight_smile:

Hier auch :smile: - gerade hab ich es der Postbotin abgeknöpft :wink:

Uih, dann hoffe ich mal auf mein Buch, wenn ich Zuhause ankomme.
Hoffentlich war der Postbote gnädig! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“