Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

“Morgen ist es Liebe” ist heute bei mir angekommen. Vielleicht kommt also dein Exemplar morgen an. Lange kann es jedenfalls nicht mehr dauern. :slight_smile:

“Die drei Magier“ sind bei uns eingezogen - vielen lieben Dank! Ich musste meinem 6-Jährigen auch gleich die ersten vier Kapitel vorlesen. Nun hat sich die 9-Jährige mit dem Buch verkrümelt.

Danke für die Antwort. Dann werde ich weiter geduldig warten

Hm, einige haben den Apollo ja schon erhalten und sogar schon durch gelesen. Mir fehlt er noch immer. Und ich dachte, ich hätte sogar Ebook angekreuzt, aber noch keinen Link erhalten. Wenn ich in mein “Gewinnermail” rein schaue, steht da aber gar nicht, ob ich nun Print oder Ebook bekomme und bin daher leicht verwirrt. Kann mir jemand helfen und die Tomaten von den Augen klopfen? Oder einfach nur einen freundlichen Hinweis geben, dass ich einfach weiter geduldig sein muss.

Bei uns ist heute auch die Email mit dem Download Link für “Appollo” angekommen! Mein Sohn freut sich riesig und nun geht es heute Abend endlich los… :grin:

“In einem anderen Licht” ist heute bei mit eingetrudelt! Vielen Dank ans Team und allen viel Spaß beim Lesen :slight_smile:

Ich glaube ohne Hinweis ist es Print, bin aber nicht ganz sicher. Ich warte auch noch immer auf meine Ausgabe - jetzt hoffe ich ganz doll auf morgen!

Die drei magier sind heute bei uns eingezogen :slight_smile:

Ich habe gerade “Ich soll nicht lügen” ausgepackt :slight_smile: Vielen lieben Dank!

Mein Exemplar von “Morgen ist es Liebe” ist auch noch nicht angekommen. Ich denke solange man nicht der Einzige ist, braucht man sich noch keine Sorgen machen.

Dafür ist gestern “Ich soll nicht Lügen” angekommen. Vielen Dank :slight_smile:

Haaa! Gerade kam der Link für das Apollo-Ebook direkt vom Verlag! Nun kann es endlich los gehen mit dem Lesen.

Jaaaaaa, ich habe Apollo auch. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank. “In einem anderen Licht” ist heute angekommen. Ich freue mich aufs Lesen.

Ich warte noch sehnsüchtig

Mein Link zu Apollo ist heute gekommen!!! Freue mich!!!

Mein Buch “Morgen ist es Liebe” ist heute eingetroffen vielen Dank

Musste grad schmunzeln, weil ich über dein selavie gestolpert bin und überlegt habe, was das heissen könnte. Bis ich gemerkt habe, dass du “C’est la vie” meinst…danke für den Morgenlacher!

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch immer noch auf die Printausgabe von Apollo. Da es ja schon vor ner Woche bei den ersten mit DPD ankam, kommt es mir langsam etwas seltsam vor. So lange braucht selbst DPD eigentlich nicht. :-/

Hallo Guten Morgen :slight_smile:
hat schon jemand “Die Gärten von Istanbul” erhalten? Es gibt zwar noch keinen Buchversand Hinweis,
aber nächtste Woche erscheint das Buch ja schon…

Ich weiß ja nicht, ob das regional unterschiedlich ist, aber wenn ich ein Päckchen von DPD erwarte (speziell Büchersendungen), dann muss ich immer sehr genau den Außenbereich absuchen, denn unser Fahrer hat offensichtlich eine Klingelallergie und versteckt die Päckchen auch jedes Mal woanders. Ich habe sie schon hinter Blumentöpfen auf der Eingangstreppe oder auch einmal in einem leeren Gartenabfallsack (sehr lecker :nauseated_face:) gefunden :roll_eyes:
Nach dem Erfahrungsaustausch mit anderen Teilnehmern bin ich da wohl auch kein Einzelfall, leider.

Das kommt öfter mal vor, dass Bücher erst zum Erscheinungstermin, oder sogar erst danach bei den Vorablesern ankommen.