Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Habe heute auch mit “Kreuzschnitt” gerechnet. Dafür wurde ich mit “Der Vater der vom Himmel fiel” überrascht. Vielen Dank dafür!

3 „Gefällt mir“

Ich warte auch auf Apollo. Habe mir die englische Ausgabe aus Verzweiflung ausgeliehen. Finde es bis jetzt super. Sobald ich durch bin, schreibe ich die Rezension.
Schönes Wochenende

Heute kam “Drei Tage und ein Leben” an - vielen Dank dafür :blush:
Jetzt muss nur noch “Die Entdeckung des Glücks” eintrudeln, dann bin ich vollends glücklich :rofl:

Heute kam “Der Vater, der vom Himmel fiel” mit DHL.:kissing_heart: Danke schön an Verlag Diogenes und an das Vorablesen-Team. :heart:

2 „Gefällt mir“

“It’s market day” kam heute bei mir an. Es darf gekocht werden. Vielen Dank!

Bei mir auch =) Das war eine schöne Überraschung

It´s market day ist bei mir angekommen, vielen Dank.

Ich warte auch schon gespannt auf Apollo und schaue täglich 3-4 Mal zu den Versandinfos, aber es steht nie etwas Neues drinnen… -.-

Laut meines gelben Zettelchens liegt “Drei Tage und ein Leben” seit Samstag bei meinem Nachbarn und wartet auf mich. Ich habe ihn nur leider noch nicht angetroffen :frowning: Hoffentlich heute Abend dann.

“Als der Teufel aus dem Badezimmer kam” ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank an den ullstein Verlag und das Vorablesen-Team.

Bei mir ist heute “Sonntags fehlst du am meisten” angekommen. Danke an den Ullstein-Verlag! :slight_smile:

… und ich bedanke mich ganz herzlich beim Diogenes-Verlag und vorablesen für Henderson’s “Der Vater, der vom Himmel fiel” - er kam wohlbehalten bei mir an :wink:

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam von Sophie Divry ist heute bei mir angekommen, vielen Dank!

Wo sehe ich nach Versandinformation nach?

Im Thread „Versandinformationen“

im Eingangsposting von vorablesen (unter dem jeweiligen Verlosungsdatum)

Bei mir kam heute auch der Teufel der aus dem Badezimmer kam an :blush:

Tausend Dank. Das ist toll. Wenigstens weiß man wann es versendet wurde.

"Sonntags fehlst du mir am meisten " kam heute an, vielen Dank nochmal.

Das Hörbuch Underground Railroad von Colson Whitehead ist heute angekommen! Super! Danke!

“Sonntags fehlst du am meisten” ist gestern angekommen. Vielen Dank dafür. Ich freue mich aufs Lesen.