Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Morgen kommt Der Vater, der vom Himmel fiel mit DHL! :wink:

Woher weißt du denn, dass es morgen kommen wird?

Und ich habe grob überlesen, gelesen…Morgen fällt der Vater vor den DHL!

1 „Gefällt mir“

Heute erhielt ich “Kreuzschnitt” mit der Briefpost! :heart_eyes: Vielen Dank an den Verlag Droemer-Knaur und ans Vorablesen-Team. :heart:

1 „Gefällt mir“

Meiner ist auch so. Der entschuldigt sich tatsächlich, wenn er mal keine Post für mich hat. Aber er sagt auch immer, dass ich ihm seinen Arbeitsplatz erhalte …

Weil ich eine Email mit Paketankündigung bekommen habe und ich anhand der Sendungsnummer den Absender sehe.

Underground Railroad in der Hörbuchversion kam heute bei mir an. Keine Zeit verlieren, bin schon bei CD2…

Eigentlich müsste das Buch jetzt einen neuen Titel bekommen: Der Vater, der mit DHL kam

1 „Gefällt mir“

Ich bedanke mich ganz herzlich für “It`s market day” das mir gerade von meinem ober-mega-netten DHL-Boten mit einem Lächeln ins Gesicht gedrückt wurde. Er hat eine unwahrscheinliche Ähnlichkeit mit Fabio Haebel auf dem Cover :wink: - Ein schweres großes Buch, wow, ich freu mich schon auf Nachher wenn ich Zeit habe reinzuschnüffeln

Bei mir kam heute “Kreuzschnitt” an. Danke.

Heute ist Kreuzschnitt bei mit angekommen. Vielen Dank!

Das Buch von Lemaitre “Drei Tage und ein Leben” ist angekommen, mit DHL, vielen Dank dafür!

:tada:

1 „Gefällt mir“

“Der Vater, der vom Himmel fiel” ist gerade in meinem Briefkasten gelandet :grinning:

habe ich bereits als ebook erhalten.

It’s Market Day ist gerade angekommen!!! Passend zum Wochenende.Vielen Dank!!!

Jetzt ist es bei mir auch angekommen: Der Vater, der vom Himmel fiel! Vielen Dank! (Und danke für die “Vorwarnung”, so hab ich heute extra auf DHL gewartet)

Eben hat der Postbote mir das Buch “Der Vater, der vom Himmel fiel” gebracht.

Vorhin kam “Der Vater, der vom Himmel fiel” - auf das deutlich “ältere” “Kreuzschnitt” warte ich dagegen noch, aber bei einigen kam’s ja heute an.

Bei mir kam ebenfalls Drei Tage und ein Leben an :slight_smile:

Yippie, meine Nachbarin hat heute das Päckchen mit dem Buch “It’s Market Day” von Fabian Haebel für mich angenommen. Da werde ich auf dem Balkon gleich erstmal drin stöbern. :slightly_smiling_face:
Vielen Dank dafür :blush: :hugs: