Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Bei den Versandinformationen steht voraussichtlicher Versand ab 22.08.17

Denke es wird in den nächsten Tagen dann eintrudeln.

"Und du kommst auch drin vor "ist gerade angekommen. Das Cover sieht sooooo toll aus!!Danke dem Verlag und vorablesen!

Ist bei jemandem schon das Apollo Buch angekommen? Springe momentan täglich unseren Armen Postboten an in der Hoffnung, dass er es dabei hat :joy:

2 „Gefällt mir“

Bisher gibt es kein Versanddatum in den Versandinformationen. Wir müssen warten.

Du springst den Postboten an ?gröhl…bitte stelle doch ein Foto rein…oder noch besser Bild und Ton !

Er hält mich eh schon für bekloppt, vielleicht macht er das ja mit :smirk::joy:

Haben wir den selben Postboten?Meiner hält mich auch für bekloppt…ich glaube er fragt sich, was in den vielen , kleinen Paketen ist, die regelmässig bei mir ankommen.
Ich gestehe zudem, dass auch ich mich manchmal auf die Lauer lege…richtig peinlich wirds, wenn er schon von weitem ruft :Sorry, diesmal nichts für Sie !

3 „Gefällt mir“

Wenn das gelbe dhl Auto vorfährt kann es sein, dass plötzlich alle in der Straße automatisch rauskommen. Ich warte drauf, dass der Postbote dann nur noch ruft: für Sie ja, für Sie Nein! (Heute habe ich leider kein Päckchen für Sie!)

Es gibt dann immer ein paar enttäuschte Blicke :wink:

Aber da warten nicht alle auf Bücher in eurer Strasse?

Ne, ich denke nicht. Eher so auf klamotten, amazon sachen oder so. Jedenfalls ist das nicht jeden Tag so, das wäre ja schlimm.

Ich stehe meist schon in der offenen Tür und wenn er mich dann sieht geht er erst noch zu den anderen Nachbarn um mich zu ärgern :joy:

Ich warte auch gespannt auf das Apollo Buch …bis jetzt ist noch nichts eingetrudelt…
mein Briefträger ist ein total netter :slight_smile: er Schellt jeden Tag an ,auch um mir zu sagen das heute kein Päckchen für mich dabei ist …

2 „Gefällt mir“

Das ist wirklich nett :blush:

Und ich schau täglich in den Versandinformationen nach, ob endlich ein Versendungsdatum steht. Dann muss ich nicht den Briefträger nerven, obwohl bei uns fast täglich ein anderer kommt. Ich warte so sehr auf das Buch.

Wäre wohl echte Akrobatik: Selfie beim Anspringen :joy:

Ich hatte bisher nur schon ein paar mal so, dass ich Bpcher schon bekomme habe, obwohl noch keine versandinfos da waren…deshalb muss unser Postbote leiden :sweat_smile:

Das hatte ich bisher noch nicht. Danke für die Info, dann werde ich noch nach dem Postboten oder Postbotin schauen.

1 „Gefällt mir“

Kreuzschnitt ist bei mir angekommen!

Ich habe heute “Morgen ist es Liebe” als Ebook erhalten!

DAS möchte ich unbedingt sehen!

1 „Gefällt mir“