Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

“Dann schlaf auch Du” kam heute bei mir an.

Vielen Dank an das vorablese-Team und natürlich an den Verlag.

Es schmilzt ist schon bei mir am Samstag angekommen, vielen Dank

Heute ist “Dann schlaf auch Du” bei mir angekommen. Vielen Dank!

Heute kam " Der Palast der Finsternis " an.Vielen Dank an das Vorablesen Team und den Diogenes Verlag!:sunflower:

"Dann schlaf auch du " ist gerade angekommen.Herzlichen Dank!

“Dann schlaf auch du” ist nun auch bei mir angekommen. Muss jetzt aber ein klein wenig aufs Gelesenwerden warten, so wie ich warten musste bis es eingetrudelt ist. :wink:
Aber ich bin sehr gespannt auf den Aufbau der Geschichte.
Danke! :slight_smile:

Heute hat der Palst der Finsternis meinen Tag erhellt.

Das e-Book zu “Sonntags fehlst Du am meisten” von Christine Drews ist schon angekommen. Ullstein-Verlage sind flott! Danke!

Das ging sehr schnell. Heute ist schon “Die Ermordung des Glücks” von Friedrich Ani eingetroffen. Vielen Dank dafür.

Friedrich Ani “Ermordung des Glücks” ist auch bei mir angekommen. Vielen herzlichen Dank!!

1 „Gefällt mir“

Ab sofort hat das Glück bei mir keine Chance mehr. Seine Ermordung steht bevor.

Ganz herzlichen Dank!

1 „Gefällt mir“

Hallo, liebe lilli333. Ich hoffe nicht, daß Du Recht hast. Ich habe das Buch auch bekommen, was für ein Glück. Ich bin der totale Fan von Friedrich Ani. Auf Deine Rezi bin ich gespannt.
Sei gegrüßt
Philo

Damit habe ich so fix ja gar nicht gerechnet: “Ermordung des Glücks” ist heute bei mir eingetroffen. Jetzt möchte ich vorher aber noch “Der namenlose Tag” lesen, damit ich dann auch auf dem Laufenden bin. Ich freue mich schon auf spannende Lesestunden. Ganz vielen Dank!!

Hat jemand schon “Morgen ist es Liebe” erhalten?

Auch bei mir ist die ‘Ermordung des Glücks’ eingetroffen, schönen Dank! Aber es muss noch etwas warten, bin noch bei der Lektüre von ‘Und es schmilzt’ … Ganz viel Lesespaß :slightly_smiling_face:

Ich warte auch noch auf Morgens ist es liebe als ebook

Danke, dann bin ich beruhigt, dass nichts verloren ging…:hugs:

Bei mir ist ‘Ermordung des Glücks’ gestern auch angekommen. Vielen Dank :slight_smile: Da ich morgen aber auf ein Festival fahre und da eher was lustiges mitnehmen werde, muss das Buch noch bis nächste Woche warten. Bin trotzdem schon ganz gespannt.

Auch in meinem Briefkasten konnte ich “Ermordung des Glücks” begrüßen.
Vielen lieben Dank an das vorablesen-Team und den Suhrkamp Verlag.

:grinning:

Hat eigentlich schon jemand image bekommen ?
Wurde am 1. August verlost.
Und ja, ich kenne die 4 Wochen Regel.
Aber es sind ja fast 4 Wochen und ich wollte nur wissen, ob es schon jemand bekommen hat.