Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Dann schlaf auch du ist gemeinsam mit Und es schmilzt eben eingetroffen. Jetzt muss ich mich echt ranhalten!

1 „Gefällt mir“

Rezensionsexemplare sind einfach Rudeltiere :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

In der Tat! Blöde finde ich, dass Dann schlaf auch du ja schon einige Zeit her ist und ich da durchaus eine Lücke gehabt hätte. Jetzt bin ich bei Underground Railroad, das auch erst gerade eingetroffen war, und werde vermutlich beide parallel lesen (schon weil mir UR zu dick ist zum mitschleppen. Und beide haben Montag Veröffentlichungstermin - wirklich super!
Das Eis muss erstmal weiter schmilzen, ehe ich damit anfangen kann.

2 „Gefällt mir“

Das stimmt, das liegt wirklich schon eine ganze Weile zurück. Das hätte man dann vielleicht anders geplant, wenn man gewusst hätte, das das erst soviel später in den Versand geht.

2 „Gefällt mir“

Dann schlaf auch du hat nur 222 Seiten und manche Kapitel enden mit fast leeren Seiten,ist auch nicht superklein gedruckt.

Die Geschichte der getrennten Wege ist am Mittwoch bei mir angekommen. Vielen Dank.

Die Geschichte der getrennten Wege ist auch bei mir eingetrudelt! :slight_smile:

Upps war wohl diese Woche etwas verpeilt. “Und du kommst auch drin vor” ist Dienstag schon bei mir eingetroffen. :slight_smile: Dafür, dass ich das Buch letzte Woche gewonnen habe, ging das schnell. Freue mich schon auf herrliche Lesestunden mit dem Buch. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück! :blush:
Deswegen traue ich mich auch, das parallel zu lesen. Und obendrein noch ein völlig anderes Thema - bei zwei Thrillern wäre ich da vorsichtiger.

Die Geschichte der getrennten Wege ist bei mir bereits am Mittwoch angekommen. Bin schon einfrig am Lesen. Habe mich sehr über das Buch gefreut !!!

“Finster ist die Nacht” lag bei mir heute im Briefkasten. Genau zum richtigen Zeitpunkt, das Wochenende mit viel Regen liegt vor mir.:blush:

Habe soeben “Palast der Finsternis” bekommen. Lieben Dank, fange gleich an zu lesen :grinning:

Meine Exemplar des ‘Palast der Finsternis’ ist heute bei mir eingegangen…Danke vielmals für den Buchgewinn :slight_smile:

Bei mir ist gestern" Finster ist die Nacht" angekommen

Palast der Finsternis kam heute an. Danke dafür ich freu mich.

Bei mir ist “Palast der Finsternis” von Stephan Bachmann auch gestern ein bisschen zerdällt angekommen.
Die Post sollte echt mal ein bisschen ordentlicher mit fremdem Eigentum umgehen. :neutral_face::neutral_face::neutral_face:
Nichts desto trotz, freue ich mich sehr auf das Buch . :grin::grin::grin:
Ich fange so schnell wie möglich an. :blush:

Bei mir kam auch ‘Palast der Finsternis’ an! Das Buch ist wunderschön. Das Cover schimmert so toll! :heart_eyes: Danke an vorablesen und Diogenes!

Ich habe ‘Palast der Finsternis’ auch gestern bekommen und freue mich schon aufs Lesen! Das Cover ist wirklich toll, ich hätte es gar nicht so spektakulär erwartet! :heart_eyes:
Danke ans Team und den Verlag! :blue_heart:

Palast der Finsternis ist am Samstag angekommen und auch bereits aus der Packstation befreit :wink:
Danke!

Auch bei mir kam eben Palast der Finsternis an. Das Cover ist echt toll, damit habe ich gar nicht gerechnet. Auf dem Foto wirkte es so grün, aber in echt schimmert es wunderschön türkis!