Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Da hast du ja auch ein wenig Wasser und wirst nass…wenn auch auf weniger angenehme Weise als im Schwimmbad!

Ich warte auch schon sehnsüchtig, bin aber beruhigt, da ich offensichtlich nicht allein bin.
Es ist ja nicht so, dass ich nichts zu lesen hätte…:slight_smile:

Danke! Ist ein Hallenfreibad, da spielt das Wetter keine Rolle. :blush:

Underground Railroad hat jetzt auch den Weg zu mir gefunden :slight_smile:

:joy:Na super , genau das wollte ich hören.Hier NRW sind noch ca. 2 Wochen Sommerferien und ich hoffe wirklich noch sehr auf gutes Wetter.

Heute ist “und du kommst auch drin vor” bei mir eingetrudelt. Vielen Dank ans Team und an den Verlag, es wird direkt gelesen :slight_smile:

Hier in BaWü sind noch vier Wochen Sommerferien. Ich schwimme aber das ganze Jahr über.

Noch 4 Wochen…wie schön…:blush:
Ich bin nicht so die Sportliche , aber im Freibad mit einem Buch finde ich es auch ganz schön.
Sorry an alle , dass ich hier total vom Thema abgekommen bin. Hab nur mal kurz von der Sonne geträumt. Ich gelobe Besserung. …wirklich :blush:

Mein Buch “Und Du kommst auch drin vor” kam heute an. Danke lieber Verlag.

Mein Exemplar “Und du kommst auch drin vor” ist angekommen! :slight_smile: Vielen Lieben Dank!

Ist mir auch schon oft passier😡

Die Elena Ferrante mit ihrer “Geschichte der getrennten Wege” ist heute gekommen.
Das ging aber wirklich sehr schnell. Nicht mal vor einer Woche war die Verlosung.
Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben.

“Und du kommst auch drin vor” ist gestern bei mir angekommen. Das ging aber schnell. Vielen Dank :slight_smile:

Danke Danke :slight_smile:️!! Mein Ferrante-Buch ist angekommen und so fix. Jetzt geht’s ab in die Sonne zum Lesen :heart_eyes:

"Sonntags in Trondheim " ist gerade bei mir eingetroffen :slight_smile: . Vielen Dank an das Vorablesen Team und den Verlag!:sunflower:

Danke :bouquet: Mein Ferrante Buch ist eingetroffen :heart_eyes:

Bei mir kam heute “Töte mich” an.
Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Danke. “Kreuzschnitt” lag heute in meinem Outlook als ebook bereit. Freue mich sehr, dass dieses Buch bereits jetzt schon eingetroffen ist.:rofl:

Vielen DANK, “Und du kommst auch drin vor” ist heute angekommen. Ich freue mich schon auf das Lese. Super tolle Überraschung das es schon da ist, besonders weil keine Versanddatum bei dem Buch stand.

Bei mir ebenfalls :slight_smile: