Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Also gestern ist “Gegen alle Regeln” bei mir angekommen. Tolle Farben…
Außerdem hab ich “Kein guter Ort” auf meinen Reader geladen.

Wildfutter ist heute bei mir eingezogen. Vielen herzlichen Dank an das vorablesen-Team und den Verlag.
:grinning:

1 „Gefällt mir“

ich warte auch auf dieses buch :wink: kam es mit der briefpost?

Liebes Vorablesen-Team,

bei der Post ist eine Buchsendung (ich vermute, dass es Gegen alle Regeln ist) verschütt gegangen. Angeblich war keiner da, als sie ankam und wurde zur Filliale gebracht. Leider war sie dort aber auch nirgends aufzufinden. :(((( Was mach ich denn nun??? Werde heute noch mal zur Postfilliale gehen, vielleicht haben sie es ja “wiedergefunden”, angeblich kommt das wohl gerade häufiger vor…

Der Preis, den man zahlt
ist angekommen. Vielen Dank!

Bei mir kam heute “Beautiful Liars” an, vielen Dank! :tada:

“Der Preis, den man zahlt” ist heute angekommen.

“Finster ist die Nacht” wurde mir gerade von Postboten überreicht :grin:

Vielen Dank! Wildfutter kam heute an :slight_smile: Ich fange gleich mal an zu lesen.

Beautiful Liars ist gerade reingekommen! Yaay!

Wildfutter ist daheim angekommen. Da hab ich was worauf ich mich morgen freuen kann, wenn ich ausm Kurzurlaub komme :blush:

Auch bei mir ist „Der Preis den man zahlt“ angekommen. Zum Glück hat das Buch nichts davon abbekommen, dass der Postbote es für eine gute Idee hielt, das Päckchen bei Regen halb in einen zu kleinen Briefkasten zu schieben…

Postboten können des gut! :joy: viel Spaß damit!

1 „Gefällt mir“

Danke Beautiful Liars ist bei mir heute auch angekommen! So schnell ging es ja noch nie !!!:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Mein Exemplar ist noch nicht angekommen, wie immer :frowning:
Obwohl es ja bereits gestern, 11.8., erschienen ist…

Dann kann es auch erst ab Dienstag kommen.
Denn montags bekommen wir i.d.R. keine Post.

:scream::disappointed_relieved: Gut das unser Eingang überdacht ist, meine Postboten Klingel :bell: fast immer, außer einem der knallt es in den Hauseingang. Wir sind eine Fußgängerzone und im Moment viele Touristen, ich finde das unmöglich, eine Buchsendung ist nicht angekommen.

Bei mir auch :slight_smile: war überrascht über das riesen Paket in dem das Buch war

Bei mir kam heute auch Der Preis, den man zahlt! Vielen Dank lieber Verlag für das tolle Buch und auch für die Leseproben und den netten Brief. Zum Glück war ich zu Hause als der Postbote klingelte hätte sonst auch im Regen gelegen :slight_smile: Schönes Wochenende allen Leseratten!

Sonntags in Trondheim ist heute angekommen. Herzlichen Dank, es kann gerne weiter regnen.:cloud_with_rain:

Sonntags in Trondheim ist angekommen