Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Auch bei mir gibt es ab sofort " Kein guter Ort"
Reimt sich sogar.

“Ein Gentleman in Moskau” ist gestern bei mir angekommen. Vielen Dank für das Buch.

Gegen alle Regeln ist heute auch bei mir eingetroffen. Dankeschön an den Verlag und Vorablesen.

Das Buch “Wildeule” ist gestern bei mir angekommen. :blush:

“Underground Railroad” ist heute bei mir angekommen.

Heute ist “Underground Railroad” bei mir angekommen. Ich freue mir wahnsinnig - vielen Dank.

Der Postbote hat mir gerade “Underground Railroad” gebracht. Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch gespannt.

“Underground Railroad” ist gestern bei mir angekommen.
Vielen Dank!

Heute kam "Wildfutter"bei mir an,ich freue mich schon sehr auf das Lesen.

1 „Gefällt mir“

Gegen alle Regeln kam gestern bei mir an. Ein schönes kleines Buch, sogar mit nettem Brief vom Verlag dabei. Freu mich schon drauf, das Buch zu lesen.

Das lässt hoffen. Dann freue ich mich mal auf morgen. Denn heute wars nicht dabei :frowning:

Wildfutter ist gerade angekommen. Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hatte heute das Überraschungsbuch (Mittsommerleuchten) und Wildfutter im Briefkasten!
Vielen herzlichen Dank! Das Wochenende ist gerettet!
:snowflake::coffee::chocolate_bar::eyeglasses::orange_book::books::blue_book::grin::grinning::rofl:

2 „Gefällt mir“

lach Ich glaub dir beinah, dass dein SuB nicht genug hergegeben hätte, um das Wochenende zu überleben :joy: :wink:

3 „Gefällt mir“

OK, erwischt!
Habe mich aber wirklich gefreut! :laughing::wink:

2 „Gefällt mir“

Heute hat mich “Underground Railroad” erreicht,vielen lieben Dank :heart_eyes::kissing_heart:

Heute kam endlich das “Wildfutter” :grinning:

1 „Gefällt mir“

So Projekt Orphan hab ich jetzt auch lag warm und trocken bei meinen Nachbarn. Die es netterweise angenommen haben ,denn im Kurzurlaub waren und der DHL Mensch hat denn auch die Benachrichtigungskarte vergessen.

Oh, schön, dann kommt es sicher auch hier bald an!