Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Der Sandmaler ist heute auch bei mir eingetroffen, vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute Projekt Orphan angekommen. Vielen Dank! :blush:

Die “Wildeule” ist heute eingeflogen, “Wildfutter” läßt weiter auf sich warten :thinking:

Heute ist Wildeule angekommen.Super schnell.Vielen Dank daß ich es lesen darf.Viele Grüße

Bei mir ist heute auch Ein Gentleman in Moskau angekommen. Das ging schnell :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf Wildfutter warte ich auch noch. Aber als Büchersendung mit der Post kann das schon mal sein nach dem genannten Versanddatum.

1 „Gefällt mir“

Gestern ist der Frauenchor angekommen. Vielen Dank, ich freue mich! :blush:

Bei mir kam gestern auch Der Frauenchor von Chilbury an. Vielen Dank an Vorablesen! Auf Wildfutter müssen wir uns noch ein wenig gedulden :smile:

Amrita ist gestern schon bei mir angekommen. Das ging ja superschnell. Nochmal vielen Dank.

Ich habe gestern auch schon den Frauenchor bekommen. Dankeschön. :slight_smile:

Im Laufe der Woche ist auch bei mir Die Fährte des Wolfes angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag :slight_smile:

wildeule ist angekommen, vielen dank

Gestern kam der Sandmaler :blush::+1:l

Vielen Dank, der Frauenchor ist auch bei mir angekommen.

Heute ist schon die Post gekommen. Oh wunder und sie hatte auch noch die “Wildeule” für mich dabei. Vielen DANK für die schnelle Zusendung.

Auch bei mir kam heute Projekt Orphan im Büro an - da kann der Feierabend kommen! :heart_eyes:

Ich durfte heute Morgen schon “Amrita” aus dem Briefkasten holen! Vielen Dank, ich werde es heute noch beginnen.

“Projekt Orphan” ist am Samstag bei mir angekommen.

Kurze Frage an alle, die den Frauenchor von Chilbury schon erhalten haben: ist da jemand dabei, der das Ebook gewählt hat, oder habt ihr alle das Buch?

Ebook ist bei mir nämlich bisher nicht angekommen :frowning:

Mein Buch von Amor Towles “Ein Gentleman in Moskau” ist heute schon angekommen. Vielen Dank.