Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

“Sieh mich an” ist heute angekommen.

yipppiie “Heimkehren” ist gestern bei mir angekommen, das ging flott! Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Mein Exemplar ist heute leider noch nicht angekommen. Ich kann es kaum erwarten! Ich wünsch Dir viel Spaß beim lesen!

Oxen ist bei mir eingetroffen. Herzlichen Dank. Darf man überhaupt starten? Ist ja noch ein Sperrdatum drin…

Hallo eskimo,
ja ihr dürft und sollt sogar starten. Das Sperrdatum gilt für uns vorableser bis auf wenige Ausnahmen nicht. Schau mal in deine Gewinnmail, da steht das auch drin.

Sieh mich an ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank

Danke! “Oxen. Das erste Opfer” ist heute mit der Briefpost angekommen. Tolle Aufmachung, interessantes Cover. Bin schon mitten drin beim Lesen…Spannung pur. Die nächsten beiden der Trilogie muss ich haben. Schönes Wochenende an alle.

Herzlichen Dank für “Sieh mich an”!

Es lag heute im Briefkasten :slight_smile:

Obwohl versprochen, habe auch ich nichts erhalten. Vielleicht morgen, hoffentlich

Bei mir ist Heimkehren angekommen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist gestern “Oxen” angekommen. Vielen Dank, dass ging flott :slight_smile:

Herzlichen Dank!! Dann freue ich mich nun umso mehr da mein aktuelles gerade ausgelesen ist😊

Ich hab völlig vergessen, mitzuteilen, dass “Tiefe Schluchten” wie bei den anderen schon am Donnerstag bei mir im Briefkasten war. Vielen Dank ! Das war rekordverdächtig schnell .

Auch bei mir ist Oxen angekommen, herzlichen Dank dafür!

Bei mir sind Marx und Darwin leider noch nicht angekommen. Aber da ich noch die Henkerstochter habe, bin ich noch gut beschäftigt… :smiley:

Komme grad vom Wochenend-Urlaub nach Hause und hab das Buch “Sieh mich an” in Empfang genommen.
Vielen lieben Dank dafür!

Ich denke “Sieh mich nicht an” ist angekommen. Da mein Postbote nicht klingelt, darf ich es gleich von der Post abholen :wink:

Am Freitag ist “Heimkehren” bei mir eingezogen und ich starte diese Woche - freue mich sehr darauf :slight_smile: Danke!!

Mich hat heute auch “Oxen” im Büro erreicht - da freut man sich gleich doppelt auf den Feierabend! :smiley:
Vielen Dank!! :slight_smile:

Bei mir ist “Oxen” bereits am Samstag angekommen.