Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

bei mir kam heute schon überraschend “Manchmal musst du einfach leben” an. ich hatte erst in einer Woche damit gerechnet, jetzt freu ich mich umso mehr. Die Haptik des Buches ist wunderschön :heart_eyes:

Bei mir ist heute auch “Manchmal musst du einfach leben” angekommen. Vielen Dank, ich freue mich schon es endlich lesen zu können.

Bei mir ist auch das “Fangirl” gestern angekommen - vielen Dank! So schnell hatte ich in Österreich damit nicht gerechnet. Leider war der Umschlag (nur halb im Briefkasten) total durchnässt, das Buch nur ein wenig feucht - man sieht es ihm kaum an. Wenigstens hat es der Wirbelsturm gestern nicht erwischt, weil der an uns vorbeigezogen ist.

Danke vielmals an Vorablesen und den Verlag List. “Bea macht blau” ist soeben mit der Briefpost bei mir eingetroffen!

Bea macht blau ist da! :slight_smile:

Dunkels Gesetz ist heute hier eingetroffen. Vielen Dank!

Fangirl ist da und wird gleich gelesen. Vielen Dank nochmal :slight_smile:

“Manchmal musst du einfach leben” ist bei mir angekommen und ich fange gleich an, es zu lesen. :slight_smile:

“Manchmal musst du einfach leben” ist heute bei mir eingetroffen - schneller als erwartet. Ich freu mich schon drauf. Vielen Dank!

Super “Manchmal musst due einfach leben” war heute im Briefkasten, wohl eine Woche früher als angekündigt.

Dunkels Gesetz war im Briefkasten. Danke nochmal an vorablesen und dem Verlag :blush:

Heue haben mich “Die Lieferantin” und “Fangirl” erreicht,vielen Dank!:heart_eyes: Diese Woche muss ich noch “Swing Time” beenden und dann gehts nächste Woche mit den anderen beidenSchätzen los :kissing_heart:

Vielen herzlichen Dank für “Manchmal musst du einfach leben”. Habe so sehr gehofft dass es vor meiner Fortbildungswoche ankommt wo ich abends im Hotel bestimmt ganz viel Zeit zum Lesen habe. Perfekt :slight_smile:

Bei mir ist auch “Manchmal musst du einfach leben” angekommen. :heart:

Fritzi Klitschmüller ist heute bei mir “hereingeskated”. Der Einband gefällt mir schon mal super, mal sehen, wann ich zum Lesen komme

Hura, das Hörbuch Die Henkerstochter war eben im Postkasten.
Vielen Dank

Bei mir kam am Samstag “Fangirl” und “Du sollst nicht leben” an

Danke schön :smile:

Dunkels Gesetz war heute im Briefkasten.

Bei mir ist heute auch Fritzi Klitschmüller eingezogen. Mal schauen, wann ich das lesen kann. Erstmal ist Simon Snow dran. Targa hab ich beendet. Da muss ich mich jetzt an die Rezension setzen.

“Fritzi” ist heute auch bei mir eingezogen. Ich habe die letzten Tage schon immer mal ein Auge in die Versandinformationen geworfen, aber nachdem dort noch kein Termin o.ä. genannt wurde, war ich heute positiv überrascht. :grin: