Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

SWING TIME ist heute bei mir eingetroffen,vielen lieben Dank! oh das Cover ist so schön und ich habe das Gefül,ich werde dieses Buch lieben :rofl::heart_eyes:

Jetzt habe ich noch eine Frage,bei Swing Time steht ganz vorne,dass man das Buch nicht vor dem 17.08. besprechen soll,bin jetzt unsicher? Oder ist es wie immer mit den 3 Wochen?:thinking:

Oh jeeeee ! Das tut mir leid , für Dich ! Vielleicht solltest Du das beim VorabLesen Team melden ? Ich drücke die Daumen, das Dich der Krimi schnell erreicht !

Alles wie immer. Als vorableser könnt ihr die ins Buch gedruckte Sperrfrist ignorieren und wie gewohnt, best- und schnellstmöglich rezensieren. In wenigen Ausnahmen, in denen der Verlag die Einhaltung der Sperrfrist wünscht, werdet ihr gesondert in der Gewinnermail und beim Buchversand darauf hingewiesen.
VG vorablesen Team

1 „Gefällt mir“

Super, danke. Die Frage habe ich mir auch gestern gestellt. :slight_smile:

Schon gemacht, ich soll noch ein bisschen warten und mich dann melden. Heute war jedenfalls wieder nichts dabei.

Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt ist bei mir angekommen :smiley: doch etwas früher als erwartet, danke dafür :wink:

Was man von hier auch sehen kann ist seit heute bei mir da, vielen Dank :slight_smile:

Swing Time ist diese Woche bei mir angekommen.

Liebe findet uns ist bei manchen schon vor 7 Tagen angekommen. Bin gespannt, wann es bei mir landen wird.

Ist Targa schon bei jemandem angekommen? Soll ja schon am 16. versendet worden sein. Ich warte so sehnlichst auf das tolle Buch.

Siehe hier: (im Versandinformationen-Thread) wurde gestern gepostet
http://forum.vorablesen.de/t/versandinformationen-alle-buecher/528/862?u=bookfox

Heute aus dem Urlaub gekommen und konnte mich über das Buch “Was man von hier aus sehen kann” freuen.

Neue Termine für
B.C. Schiller: "Targa - Der Moment, bevor du stirbst"
Versand der E-Books am 14.06.2017
Versand der Print-Exemplare ab 27.06.2017

Mein Buch von Zadie Smith: Swing Time ist bei mir eigetrudelt. Es sieht einfach wunderschön aus.
Vielen, vielen Dank.

Vielen Dank! Soeben ist Targa eingetroffen.

Auch bei mir ist eben Targa eingetrudelt…herzlichen Dank !

Targa ist auch bei mir eingetroffen,pünktlich zum verregneten Wochenende. Vielen Dank.

Heute kamen gleich zwei Bücher an.
Endlich ist “Tiefe Schuld” da und “Targa” ist auch angekommen.

Ah, vielen Dank für die Info! :slight_smile: