Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Darcy ist direkt nach der Verlosung bei mir eingezogen.Vielen Dank.

Bei mir ist heute auch der Link zum Download des Buches ‘Kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt’ angekommen =) Vielen Dank an den Verlag und vorablesen =)

Die Henkerstochter hat sich gerade zu ihren sechs Vorgängerinnen gesellt.
Vielen Dank an vorablesen.de und Ullstein. undheuteistWochenende-lalalala

Mariana Leky: “Was man von hier aus sehen kann” ist soeben bei mir im Briefkasten gelandet. Vielen Dank

Mariana Leky: “Was man von hier aus sehen kann” ist heute bei mir angekommen.
Vielen Dank!

Kommissar Dühnfort ist bei mir zu Hause angekommen :hugs:
Vielen Dank an dasTeam von vorablesen , für die tolle Unterstützung ! :heart:
Meinen herzlichen Dank auch an den List Verlag !

“Swing Time” von Zadie Smith ist gestern als eBook angekommen. Vielen lieben Dank :purple_heart:

Bei mir sind “Was man von hier aus sehen kann” und “Swing Time” angekommen. Vielen Dank :slight_smile:

Und ich habe endlich “Texas Heat” erhalten! Vielen Dank nochmal ans Team für die Hilfe!

Mariana Leky ist bei mir eingetroffen. Danke schön.

Ich hab soeben ‘Swing Time’ aus der Packstation abgeholt. Danke!

Heute ist die Teufelskälte eingetrudelt, dringend benötigt :wink:

P.S.:
Bitte nicht verzweifeln, wenn du das runtergeladene eBook nicht auf deinem Reader findest: Es heißt auf dem Reader “Hier treffen sich fünf Flüsse” … hab dem Verlag den Fehler gemeldet.

P.P.S.: Scheint Dumont nicht zu interessieren. Schade.

Bei mir ist heute “Swing Time” angekommen. Herzlichen Dank dafür :bouquet:

Was für eine Überraschung! Bei mir kam SWING TIME schon gestern an. Das ging ja super schnell: am Dienstag gewonnen, am Freitag das Buch bekommen. Ich finde das Cover (Vorder- und Rückseite) gut gelungen, das sind ausdrucksvolle Farben. Vielen Dank an den Verlag und an das vorablesen-Team.

“Was man von hier aus sehen kann” ist angekommen. Ich freue ich sehr! Vielen Dank Vorablesen und Dumont Verlag!

1 „Gefällt mir“

Bevor ich es vergesse , möchte ich mich noch ganz herzlich beim Ullstein Verlag für den unverhofften Buchgewinn , “Tiefe Schuld” , über den ich mich sehr gefreut habe, bedanken !

Ich bin heute heimgekommen und das Buch “Was man von hier aus sehen kann” ist bei mir eingetroffen. Vielen lieben Dank!

  • was man von hier aus sehen kann -
    ist bei mir eingetroffen :slightly_smiling_face:
    vielen dank ich freue mich sehr

“Tiefe Schuld” ist bei mir immer nich nicht da, also weiter warten.