Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Unter Versandinfo steht nun:

Ellen Sandberg "Die Vergessenen"
Versand der Print-Bücher am 14.12.2017

Also sollten sie in den nächsten Tagen eintrudeln. :slight_smile: Die armen Postpoten haben ja mit den Weihnachtspäckchen schon so viel zu tun. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Fa(t)shionista ist noch nicht angekommen :thinking:

steht ja auch beim Versand, dass es voraussichtlich heute erst versendet wird!

Wo sehe ich denn “den Versand”?

Im Thread Versandinformationen, da kannst du oben die Woche wählen, wo das Buch verlost wurde und dann geht ein Pfeil auf und du siehst die Bücher der Woche mit Infos

Dankeschön! Ich habe es auch gerade gesehen . Dann warten wir mal ab . Vielleicht liegt das Buch doch noch unterm Tannenbaum :evergreen_tree:
Wenn nicht , ist es auch okay .

Woman in Cabin 10 ist heute eingetroffen.Weihnachtsurlaub ist gerettet!

ich warte auf das ebook.

drücke dir auch die Daumen, dass es bald kommt

Na toll, ich warte immer noch drauf! Aber nachdem eine Briefsendung vom Freitag heute erst ankam und sogar mein für heute angekündigtes Paket nicht kam, werde ich auf morgen hoffen.

ja ja ja ja ja, das ebook ist angekommen, ich werde mich morgen gleich an die woman in cabin 10 machen
schönen abend

danke euch und auch dem dtv-verlag

Gehört zwar nicht in diesem Thread, aber herzlichen Dank für die Punkte. Ein schönes Weihnachtsgeschenk, vielen Dank an das Vorab Lesen Team :kissing_heart:
und schöne Weihnachten :grinning:

1 „Gefällt mir“

Schliesse ich mich an…

2 „Gefällt mir“

Das eBook von Wonder Woman kam schon an :slight_smile: .

Vielen Dank an euch und den Verlag :).

Die Vergessene wurde nicht vergessen und kam gerade an. Vielen Dank dafür! :slight_smile:

Endlich! Sowohl Die Vergessenen als auch Woman in Cabin 10 sind gerade gekommen! Vielen Dank! :grinning:

Dann hoffe ich mal auf morgen… meine Bücher kommen irgendwie immer einen Tag nach den ersten an!

Danke, auch bei mir ist "Die Vergessenen"angekommen.

Dann hoffe ich auch mal auf morgen! Bis zur mir brauchen die Bücher auch immer länger. Schneckenpost

Ich warte immer noch auf “Woman in Cabin 10”