Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Ich habe eben Ein Gentleman in Moskau ausgepackt. Mein Gott ist das schön :heart_eyes:

Gestern kam Finster in die Nacht an. Das ging schnell, vielen Dank! :blush: :smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Chilbury-Chor ist auch gut bei mir angekommen und fast ausgelesen…:wink:

Bei mir ebenfalls :slight_smile:

Ich hab mich heute auch über Der Preis den man zahlt gefreut! Lieber Verlag, liebes vorablesen, vielen :heart:-lichen Dank auch für die zahlreichen Leseproben, die noch zusätzlich kamen! :books: Die werden fleißig weitergegeben! :wink:

Hat schon jemand “Dann schlaf auch du” bekommen? Ich warte sehnsüchtig :blush:

Nein, auch noch nicht. Erscheinungstermin ist aber auch erst der21.8.

Ich warte auch noch…

Beautiful Liars ist da :slight_smile:
Ging echt schnell, bin wirklich beeindruckt!

Ui, da warte ich auch schon sehnsüchtig drauf. Hoffentlich kommt es heute schon! :upside_down_face:

“Finster ist die Nacht” ist am Samstag bei mir angekommen. :grinning:

Sonntag in Trondheim ist bei mir heute angekommen, vielen Dank :slight_smile:

Nein, da warte ich auch noch drauf. Kommt bestimmt diese Woche☺

Vielen Dank an vorablesen und den Inselverlag. Mein Buch “Der Preis den man zahlt” ist heute schon angekommen. Ich freue mich sehr darüber.

Dafür warte ich noch auf “Dann schlaf auch du”, welches bereits am 25.07. verlost wurde. Aber es wird sicher diese Woche auch ankommen.

“Der Preis, den man zahlt” ist am Samstag bei mir angekommen. Vielen Dank dafür.

1 „Gefällt mir“

"Finster… " ist immer noch nicht in Sicht! :frowning:

Beautiful Liars kam auch bei mir an - freue mich schon sehr es zu lesen!

Schon am Samstag kam Beautiful Liars an , sagte meine Tochter heute , als wir aus dem Kurzurlaub wiederkamen.Das Buch ist einfach nur wunderschön .Vielen Dank.:blush:

Sonntag in Trondheim ist bei mir eingetroffen.

Der Frauenchor von Chilbury ist angekommen. Danke!