Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Nein, nichts bisher. Ich wollte nächste Woche mal nachfragen, in der Gewinnmail stand, dass man, wenn man nach 4 Wochen nichts bekommen hat, nachfragen soll.

Die Fährten des Wolfes kamen gesten bei mir an. Nochmals vielen Dank dafür

Die Fährten des Wolfs war gestern in meinem Briefkasten. Danke !

Die “Fährten des Wolfes” ist gestern bei mir angekommen. Das ging schnell. Vielen lieben Dank.

Hallo meine Lieben,
habe gestern Kreuzschnitt gewonnen. Das wird noch dauern bis es ankommt , denke ich. Allerdings kam der erste Gewinn ‘‘Mord im Cottage’’ noch nicht an, ca 2-3 Wochen her bis jetzt. ungeduldig

Einen schönen lesereichen Tag euch allen :slight_smile:

Hallo sabrinchen24,
für Bücher, auf die wir noch warten, gibt es diesen Thread hier:

Für Mord im Cottage" hat das Team angegeben:

Gruß gesil

Dankeschön für die schnelle Antwort :wink:
Habe den Thread wohl übersehen. Nächstes mal klappts besser!! :slight_smile:

Mein Projekt Orphan ist heute angekommen!! Die Neuigkeit hat mich dank daheimgebliebenem Freund sogar im Urlaub erreicht :wink:

“Der Sandmaler” ist angekommen, vielen Dank!

Leider warte ich immer noch auf das Darwin-Marx-Buch, dass bei einigen bereits vor 3 Wochen angekommen ist …

Du kannst uns deswegen gerne eine Mail schreiben, das sollte ja wirklich schon längst angekommen sein. :slight_smile:

Auch bei mir ist “Der Sandmaler” gerade eingetroffen. Vielen Dank!

Die Fährte des Wolfes kam am Dienstag an :slight_smile:

Bei mir ist heute liegen auch der Sandmaler eingezogen :blush:

Das Hörbuch “Und Marx stand still in Darwins garten” ist heute angekommen!

Marx und Darwin sind auch bei mir angekommen! Freu mich auf ein tolles Hörwochenende! Vielen :heart:lichen Dank! :heart_eyes:

Als ich vorhin von Arbeit kam, lag “Der Sandmaler” auf dem Tisch. :heart_eyes: Heute mit der Briefpost gekommen.
Vielen Dank an Vorablesen und an den Verlag Zsolnay! :cherry_blossom: :heart:

1 „Gefällt mir“

Der Sandmaler ist heute angekommen.Vielen Dank.Ich freue mich schon auf gemütliche Lesestunden😀

Wow, das ging ja richtig schnell! Heute kam “Ein Gentleman in Moskau” bei mir an. Danke!

“Der Frauenchor von Chilbury” ist heute angekommen. Vielen Dank!!!

Kaum gewonnen und schon geliefert: Ein Gentleman in Moskau kam heute an. Vielen lieben Dank!