Büchertauschforum

Liebe vorableserInnen,

ihr habt ein Buch ausgelesen und bereits rezensiert und würdet es jetzt gerne in ein zweites Paar liebevolle Hände geben? Dann seid ihr hier richtig! Hier könnt ihr gelesene Bücher zum Tausch für andere VorableserInnen anbieten!

Bitte achtet darauf, dass ihr erledigte Beiträge wieder löscht (oder bearbeitet), damit dieses Thema schön übersichtlich bleibt.

Tipp: Es ist möglich Themen zu durchsuchen! Klickt dafür auf die Lupe oben rechts und setzt das Häkchen unter dem Suchfeld “Dieses Thema durchsuchen”. So könnt ihr zum Beispiel ganz einfach herausfinden, ob ein Buch, das ihr euch wünscht, schon von einer anderen vorableserIn zum Tausch angeboten wird und so den perfekten Tauschpartner finden.

Viel Spaß beim Tauschen!

12 „Gefällt mir“

Hallo, ich hoffe, ich darf das hier mal kurz reinschreiben…?
Eine Bitte hätte ich, vielleicht macht das ja allgemein Sinn - könnten wir bei den Listen zu Beginn kurz ein Länderkürzel dazuschreiben? Bei uns in Österreich fördert die Post das Buchversenden nicht so und ins Ausland ist das auch nicht Geldbeutelfreundlich, vor allem wenn man mehr tauschen will. Daher wär mit dem Länderkürzel gleich zu sehen, ob tauschen einfacher, günstiger ist oder man sich nur dann meldet, wenn das Buch ein wichtiges ist und man die Kosten tragen mag.
Gibts überhaupt einen Ländermix hier :wink:

7 „Gefällt mir“

Wenn man deine Wunschliste bei LB aufrufen will, erfährt man nur, dass dein Profil “privat” ist. Man kann keine Liste sehen! :slight_smile:

Ja, ich denke, man muss dafür LB Mitglied sein, um sie zu sehen. Ich kann aber hier jetzt nicht alles hinschreiben…

Die Leute, die es sehen können, dürfen mir gerne Angebote machen. Habe es jetzt dazu geschrieben und das war mir auch vorher klar

1 „Gefällt mir“

Das weiß ich, danke. Ich lasse es aber lieber so

1 „Gefällt mir“

Biete: Katharina Seewald Demnächst in Tokio - Wie neu, Nichtraucherhaushalt

Suche: Heidi Rehn Das Haus der schönen Dinge

Freue mich auf Angebote!

Hi,

ich suche “Die unbekannte Schwester” von Theresa Prammer.

Ich biete dafür (vorablesen):
Das letzte Bild der Sara de Vos von Dominic Smith
Billy the Beast von Jörg Menke-Peitzmeyer
Ich bin Princess X von Cherie Priest

vorablesenfremd:
Abwesenheitsnotiz von Sara Owens
Drei Wok- Kochbücher als Sammlung (2 von Dr. Oetker, eine vegetarisches)

Bei Interesse bitte eine Nachricht schreiben.

Ich biete (aus D)

Dear Amy
Die unbekannte Schwester
Tochter der Angst - Alex Berg
Villa Dante - Elisabeth Edmondson
Tribunal - André Georgi
Apfelwetter - Anna Fredriksson
Eine Villa zum Verlieben/Inselzauber - Gabriela Engelmann
Vor hundert Jahren und einem Sommer - Jürgen-Thomas Ernst

Liliane Susewind - Delphine in Seenot
Die total verhexte Reitschule - Wer hext gewinnt
Magic Girls - Der verhängnisvolle fluch / Das magische Amulett

Suche:
Paper Prince
Himmelhorn: Kluftingers neuer Fall
Zorn 6 - Wie du mir - Stephan Ludwig (Zorn 3,4,5 suche ich auch noch)
Der Schlot - Andreas Winkelmann
Der Traummacher: Ein Fall für Nils Trojan 6
Der Fänger: Julia Durants neuer Fall (Julia Durant ermittelt)
Anonym - Ursula Poznanski und Arno Strobel
Das Paket - Fitzek

Ich biete (aus D nach D):

Der letzte Überlebende

und suche

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge (am liebsten Hörbuch, Print geht auch), natürlich nach Erhalt und Lesezeit

Ich biete:

Im Sommer wieder Fahrrad
Die unsterbliche Familie Salz
Unsere Seelen bei Nacht
Das Einstein Enigma

Ich suche:

Die Geschichte der Bienen
Das Buch der Spiegel
Ab morgen wird alles anders
Stiefkind
Das Haus der schönen Dinge

Hallo,

biete aus Deutschland an:
Heidi Rehn: Das Haus der schönen Dinge (noch etwas Lesezeit)

und würde gerne tauschen gegen:
Miranda Beverly-Whittemore: June
E.O. Chirovici: Das Buch der Spiegel

Hat jemand Lust zu tauschen?

Ich biete

Argus----Jilliane Hofmann

Lea------Dana Müller
Aschenputtel------Kristina Ohlson
Geheimer Ort----Tana French
es muss brennen------Mart Schreiber
Suchen tue ich zur Zeit nix bestiommtes, bin aber sicher, wir finden was! Demut hätt ich gerne!

Ich hab ausgemist
Der Schwimmer-----------Joakim zanker

Dazu gekommen
Chiemsee blues-Hattinger und die kalte Hand!

Tiefe Narbe von Arno Strobel
Mord am Campus
Minus 18 °

Hallo,
ich suche folgende Bücher zum Tausch:

  • Wer Muskeln will muss richtig essen von Ingo Froböse
  • Seelenfeindin von Sabine Trinkaus (Vorablesenfremd)
  • Drei Meter unter Null von Marina Heib (Vorablesenfremd)

Zum Tausch stehen etliche Bücher, die ihr in meinem Tauschregal bei Lovelybooks findet
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Thrillerlady/1115198938/

Schreibt mich bei Interesse einfach per Nachricht an :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich suche dringend: Das Haus der schönen Dinge von Heidi Rehn. Ich würde mich über Angebote sehr freuen. Ich habe einige Bücher zum Tausch, wir werden sicher etwas finden. Die Bücher sind wie neu und kommen aus einem Nichtraucherhaushalt.
Schreibt mir bei Interesse bitte eine Nachricht, danke!

Hallo
ich könnte es dir nur auf Englisch anbieten, falls Du es magst.
lg

Ich biete:
Sturmherz (ohne Lesezeit)
Glück ist teuer
Mittsommerleuchten
Demnächst in Tokio (ohne Lesezeit)
The couple next door (vorablesenfremd)

Ich suche:
Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge
Die Geschichte der Bienen
Der Jahrhunderttraum

Ich biete: Schlaflied

Ich suche: Das Haus der schönen Dinge

würde mich über Angebote freuen!

Biete:
-Ana und Zak (TB)
-sweetgirl (TB)
-Love story (Hörbuch)
-Forever 21 (HC)

Wenn jemand Interesse hat einfach eine PN schicken. Würde sehr gerne gegen, “Love & Confess” oder “Nächstes Jahr am selben Tag” tauschen.

Hier mal der Link zu meinem Wunschzettel:
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/cityofbooks/1419315761/

Ansonsten könnt ihr mir auch gerne etwas aus dem Genre Jugendbuch, Fantasy, Liebesroman und New Adult vorschlagen.

1 „Gefällt mir“

Suche immer noch: Das Haus der schönen Dinge

Biete: Demnächst in Tokio
Schlaflied
Apfelstrudelküsse
Ab heute heiße ich Margo

Alles wie neu, Nichtraucherhaushalt.

Freue mich auf Angebote!