Blog Gewinnspiel

Ich verlose auf meinem Blog “Totenrausch” von Bernhard Aichner.

Das Gewinnspiel läuft bis Samstag 21.01.2017, 24.00 Uhr. Kommentar genügt!

Hier der Link zur Anmeldung:

I’m back

Ich war auf deiner Seite, finde aber leider dort das Gewinnspiel nicht.
Habe mich gerade dort angemeldet.

Gleich auf der Startseite steht “I’m back”. Dort ganz unten einen Kommentar verfassen und du bist dabei.

Etwas irreführend war für mich auch, dass es einen Link Gewinnspiel gibt. Der führt aber zu anderen Dingen.

Wieso irreführend? Der Link führt zu dem Beitrag in dem ich das Buch verlose. Ich hab ihn gerade noch mal überprüft. Passt alles!

Tolles Gewinnspiel - danke dafür :slight_smile: hab mich auch grade in den Lostopf geworfen :slight_smile:

Ich hab ausgelost und suche jetzt die Gewinnerin. Ich hab mal wieder beide Augen zugedrückt obwohl ich ja um eine email-Adresse gebeten habe bei der Anmeldung.

[Hier] (https://kaltefuesseundhaende.wordpress.com/2017/01/22/nicht-lang-gefackelt/) steht wer gewonnen hat. Sollte sich die Gewinnerin nicht bis morgen melden, lose ich unter jenen neu aus, welche für mich auch erreichbar sind!