Birthdays & Anniversaries

Dankeschön! :slight_smile:
…und auch gerne nachträglich - dann hat man immer etwas länger was vom Geburtstag!

Heute gibt es ein Geburtstagskind: Herzliche Glückwünsche an leserausch :birthday:

Happy Birthday,

leserausch

:birthday:

Auch von mir an leserausch die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag am Pfingstsonntag! :bouquet: Für das neue Lebensjahr viele schöne Lesestunden.:book:

Von mir die herzlichsten Glückwünsche an silvery (8.06.) und darts (9.06.), wenn auch nachträglich.:bouquet: :birthday::fireworks: Ich wünsche ein schönes neues Lebensjahr mit vielen beglückenden Lesestunden! :heart:

Da schließe ich mich herzlich an!

Sorry, bin momentan ein wenig im Stress und vergesse immer nachzusehen.

:confetti_ball::tada::confetti_ball::fireworks::birthday:

Ich gratuliere allen nachträglich zum Geburtstag. Ich denke nicht immer an diesen Thread, Schande über mich!

Aber ganz besonders gratuliere ich heute Wortschätzchen zum Geburtstag und wünsche alles Gute, beosnders Gesundheit.

Happy Birthday Wortschätzchen!!!Lass dich feiern und geniesse den Tag !

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Wortschätzchen! :slight_smile:

Wie lieb von Euch - vielen Dank! :penguin:

Viele liebe Glückwünsche zum heutigen Geburtstag an bluesky_13.:bouquet: Nachträglich an wortschätzchen. :bouquet: Beiden ein schönes neues Lebensjahr mit vielen wunderbaren Lesestunden.:book:

Auch ich gratuliere

bluesky_13 :blossom: :white_sun_small_cloud:

herzlich zum Geburtstag!

:four_leaf_clover:

Heute gehen meine Glückwünsche :rose: an

grizzlybaerchen :bear:

Genieße einen schönen Verwöhntag und habe 365 wunderbare, lesereiche und gesunde Tage!

1 „Gefällt mir“

Dankeschön, das ist ja total lieb :slight_smile: :blush:

Liebe Geburtstagsgrüße :birthday: gehen heute an:

stmoonlight :waxing_gibbous_moon:

Gesundheit, Glück und ganz viele Bücher wünsche ich Dir! :sparkles:

Leider einen Tag zu spät, aber dafür ganz herzlich meine Glückwünsche zum Geburtstag, liebe

moni2506

Und heute gratuliere ich

tardy

mit sonnigen Grüßen zum Geburtstag.

Euch beiden alles Glück, viel Liebe, noch mehr Gesundheit und 365 tolle, fröhliche neue Tage!

Beinahe hätte ich es vergessen!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

nela77 :rose:

Ich hoffe, Du hattest einen traumhaft schönen Tag!

Liebes wortschätzchen, hab’s heute erst gelesen. Ich danke Dir ganz herzlich für Deine lieben Wünsche und Wünsche Dir ein schönes Wochenende! LG Sabine

Auch wenn es heute etwas frisch und regnerisch ist, wünsche ich

doreenchen306 :bouquet:

einen super schönen Geburtstag! :sunrise:

Gern geschehen! :butterfly: