Birthdays & Anniversaries

Jetzt hab ich gesehen, auch Du hattest vor kurzem Burzeltag, alles Gute noch nachträglich! :bouquet::birthday:::cocktail:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! :slight_smile: Hab heute ja einen wunderschönen sonnigen Geburtstags-Sonntag!

Auch von mir liebeKerstinth Alles Gute zum B-Day und viele Geschenke!:gift::birthday:

Meine herzlichsten Glückwünsche für das neue Lebensjahr an kerstinth. :birthday:

Sonnige Geburtstagsgrüße an fee! :sunrise::birthday:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :birthday:

1 „Gefällt mir“

Ich gratuliere auch ganz herzlich.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die lieben Grüße und Glückwünsche!:blossom:

1 „Gefällt mir“

Heute wünsche ich renate.markus alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :birthday::cherry_blossom::gift:

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Viel Spaß mit tollen Büchern im neuen Lebensjahr.:fireworks::bouquet:

Ach Du Schreck!

Ich habe völlig vergessen,

badeamsel

zum Geburtstag zu gratulieren!

Nachträglich deshalb ganz besonders liebe Glückwünsche! :gift:

Ganz liebe Geburtstagsgrüße gehen heute an

bennet

:tada::birthday::gift:

Bei strahlendem Sonnenschein wünsche ich

buecherwurm78

alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :birthday:

Auch von mir herzliche Glückwünsche

Auch von mir Happy Birthday an buecherwurm78!:birthday::gift:

Alles Gute zum Geburtstag und anregende Lesestunden im neuen Lebensjahr! :bouquet::book:

Besser spät als nie:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, starlet78 :birthday:

Happy birthday to you, happy birthday to youuuu, happy biiiiiiiiiiirthday, happy biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirthday, happy biiiiiiiiiiiiiiiiiiirthdaaaaaaaaaaaaaaaaaay tooooooo yoooooo, liebe layakaichi

:gift:

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank :grin:

Auch ich möchte ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Alles Gute und viele schöne Bücher :books: mit tollen Leseerlebnissen im neuen Lebensjahr!:fireworks:

1 „Gefällt mir“