Birthdays & Anniversaries

Herzlichen Glpckwunsch, liebe Hennie, zum Geburtstag! :cherry_blossom:

1 „Gefällt mir“

Wie meinst Du das? Es steht ja nirgendwo an den Postings ein Datum, nur unter dem Zähler. Und da stimmt es bei mir.

Habs jetzt erst gesehen. Vielen Dank trotzdem noch :slight_smile:

Jetzt stimmt es bei mir auch wieder (am Zähler). Vorhin meinte ich gesehen zu haben, dass da falsche Datumsangaben waren. Vielleicht hab ich es auch nur nicht richtig gesehen.

Liebe Hennie auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag

1 „Gefällt mir“

Ihr Lieben alle! :heart: Ich bedanke mich für die herzlichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

Auch ich reihe mich in die Schlange der Gratulanten ein.

Alles Gute zum Geburtstag liebe Hennie :grinning::birthday:

Auch Dir herzlichen Dank, liebe ele. :heart:

1 „Gefällt mir“

Liebe Hennie,von mir noch nachträglich die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr!! Ich hoffe,du hattest einen schönen Geburtstag!:birthday:

Vielen Dank, liebe fee. :cherry_blossom:
Ja, ich hatte gestern einen schönen Geburtstag mit meinen Arbeitskollegen, aber gefeiert wird am Wochenende.:wine_glass:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir eine schöne Feier und viele Buchgeschenke!:gift::rice_scene::tropical_drink:

Vielen herzlichen Dank. Ich lasse mich überraschen!:+1::relaxed:

Spät, aber nicht zu spät meine herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag an
sheena01. :wine_glass::bouquet::champagne:
Viele liebe Grüße und schöne, anregende Lesestunden im neuen Lebensjahr!

Gerade noch rechtzeitig gratuliere auch ich zum Geburtstag. ⚘:icecream::lollipop::candy:

Heute gratuliere ich gleich zwei Usern:
hope22 und cybergirl

Habt einen wunderschönen Tag und feiert schön!

:birthday::gift::ribbon:

Alles Gute zum Geburtstag für hope22 und cybergirl auch von mir. :bouquet::bouquet:
:book: In den kommenden 365 Tagen viele schöne Lesestunden!:book:

Vielen Dank für die Glückwünsche

Sonntagsgeburtstagsgrüße für kerstinth! :gift:

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank! :smiley: Entschuldigung, dass ich jetzt erst antworte, hab erst jetzt diese Rubrik entdeckt :flushed: Alles Liebe zurück!!!

1 „Gefällt mir“

Auch Dir vielen Dank! Ich finde es voll nett, dass Ihr mir gratuliert habt!:smiley: