Änderungen der Punkteregeln für Wunschbücher & Rezensionsverlinkungen

Ich lach gleich… …

3 „Gefällt mir“

Oh ja, selbstverständlich. Ich darf es genauso wie jeder andere. Es soll ja Leute geben, die immer die Dankbarkeit hoch zehn fordern, ich lasse sie das tun…

2 „Gefällt mir“

Genau das wollte ich damit gesagt haben.

Darfst Du gern!
Aber ob das eine gute Art der Diskussion ist, bleibt dahingestellt.

Am besten noch Kniefälle vor Dankbarkeit machen…

1 „Gefällt mir“

Besser als so manche andere Art.

2 „Gefällt mir“

Das Team wird wohl keine Probleme damit haben, die Wunschbücher von dieser Woche rückgängig zu machen. Da haben sie sicher vollstes Verständnis für.

Es gibt auch so sicher viele, die auch so wie bisher verlinken. Alle die, die immer davon geschrieben haben, dass sie ja schließlich nicht wegen der Punkte verlinken würden z. B. - obwohl das in diesem Thread dann plötzlich ganz anders wirkt :wink:
10 Verlinkungen pro Buch sind m. E. eine gehörige Menge!
Wenn man sich aufgrund einiger links ein kostenloses Buch aussuchen kann pro Woche, dann empfinde ich das schon ein wenig wie ausnutzen. Aber wie gesagt: Es wird ja niemand daran gehindert 35 Verlinkungen zu machen pro Woche. Früher gab es gar keine Punkte dafür und auch da wurde verlinkt, wenn auch nicht so massenhaft wie in den letzten Monaten.

4 „Gefällt mir“

Ein Argument, soso…
Welcher Teil von [quote=„papaschluff, post:86, topic:2527“]
Ich finde manche Reaktion hier einfach undankbar.
[/quote] ist denn bitte das Argument? Das ist bestenfalls eine Meinungsäußerung: „Ich finde“

4 „Gefällt mir“

Deshalb warst du ja auch nur als Beispiel angeführt. Ich wollte dir nichts unterstellen. Aber offensichtlich haben das ja viele der Vielverlinker so gehalten - ein Buch lesen, verlinken und sich dafür ein Neues aussuchen. Das ist ja auch schön und als Belohnung auch verdient, aber dadurch ist das Kontingent der Wunschbücher natürlich schnell aufgebraucht…

3 „Gefällt mir“

Pst… Ich hab mich auch gar nicht angegriffen gefühlt. Alles gut. Nur wer ein schlechtes Gewissen hat, fühlt sich schnell angegriffen :smirk:

2 „Gefällt mir“

Ich sehe auch kein Argument, aber das immer die “Undankbarkeitsmasche” von den ewig gleichen Usern “genutzt” wird.

@tigerbea: Kniefall? Im Leben nicht :wink:

Oh, die Schlammschlacht fängt mal wieder an …

Viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Never… Würde mir auch nicht einfallen…:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich finde sehr gut, dass die Vorschläge aus dem Forum aufgenommen wurden, vor allem die max. 1000 Punkte pro Buch. Wirklich sinnvoll! Die 4000 Punkte-Regel ist natürlich jetzt ein großer Sprung - ich wollte heute Punkte einlösen und habe groß geguckt, warum der Button nicht da ist. Aber gut, dann muss man eben noch ein bisschen sparen :wink:

Edit: 3000 wären vielleicht für den Übergang auch okay gewesen…und 4000 ab 01.05. oder so. Aber ich will da jetzt nicht handeln, für mich ist es so okay :wink:

3 „Gefällt mir“

Und was sollte 3-Zeiler und Klappentext-Kopierer (ohne fundierte eigene Meinung)
bei dieser Regelung, davon abhalten - jetzt jedes Buch 10 mal zu verlinken und dann eben nach 4 Büchern ein Wunschbuch zu ergattern?
Ja. es braucht ein bisschen mehr Mühe, aber eben umso mehr von den seriösen Rezi- Schreibern, die sich Gedanken um ihre Eindrücke machen.
Dann schreiben diese “Absahner-Herrschaften” eben mehr Quatsch.
Kann mich natürlich mit meiner Meinung auch irren?

4 „Gefällt mir“

Die wird es leider immer geben - egal auf welcher Plattform Du schaust. Wir sind halt (Gott sei Dank!) keine homogene Gesellschaft. Das sieht man ja auch an den unterschiedlichen Meinungen hier, die jedes Thread immer wieder zum Kochen bringen.

Aber so ist es halt, und mit diesen Leuten müssen wir ebenso leben wie mit den hitzigen Diskussionen hier.

1 „Gefällt mir“

Theorie bestätigt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Einlösung wurde rückgängig gemacht!

5 „Gefällt mir“

Stimme Dir zu - allerdings sind wir eine äußerst heterogene Gesellschaft. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ok, das hatte jetzt eine Lachsalve meinerseits zur Folge. Ich hatte statt Einlösung Erlösung gelesen.

You made my day.

2 „Gefällt mir“