Adventskalender Tür 9

Die Vorweihnachtszeit ist immer die perfekte Zeit, um sich selbst und/oder auch anderen etwas Gutes zu tun. Ob schöne Gedanken, etwas Stille oder gute Taten - ein wenig mehr Achtsamkeit können wir alle hin und wieder gut gebrauchen.

Mit diesen Themen setzen sich auch unsere heutigen Buchgewinne auseinander: In “Stille” lernt ihr, wie und wo ihr auch im lautesten Umfeld ein bisschen Ruhe findet. Auch Religion spielt in der Vorweihnachtszeit eine große Rolle, so wie in “Und du wirst den verborgenen Schatz in dir finden”.

Zu welchem Restaurant fährt Alice gemeinsam mit Jérémie?

Die Antwort bitte per Mail bis 11.12. um 8 Uhr an gewinnspiel@vorablesen.de.

Die Gewinner werden am 11.12. bekanntgegeben.

Lösung: Alice fährt mit Jérémie ins Saint Martin.

Die Gewinner sind: @engelmel @scherzkeks und @striesener. Herzlichen Glückwunsch!

Mail ist raus. Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.

Heute mach ich auch mal wieder mit. Die Bücher klingen sehr interessant.

Meine Mail ist auch raus. Drücke allen die Daumen

Meine Mail ist auch an euch unterwegs - “Und du wirst den verborgenen Schatz in dir finden” fand ich schon als die Leseprobe rauskam sehr interessant :slight_smile:

Heute geht es um zwei wundervolle Bücher, die mir sonst wohl nicht aufgefallen wären. Die Antwortmail ist unterwegs.

Mail ist raus. Einen schönen Samstag wünsche ich euch!

Heute werde ich mal nicht in den Lostopf hüpfen, die Bücher sprechen mich nicht so an. Allen Anderen viel Erfolg und ein schönes 2.Adventswochenende

Wieder lasse ich anderen den Vortritt.

Ganz still und ruhig. :four_leaf_clover:

Die Mail ist raus :slight_smile: Wird richtig zur Routine am morgen immer erst mal auf Spurensuche zu gehen :smiley:

Heute mache ich das auch.

1 „Gefällt mir“

Heute mache ich wieder mal mit, meine Mail ist raus. Auch ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Ich bin heute auch mal wieder dabei :blush:.

Soeben habe ich meine Mail losgeschickt. Die beiden Bücher sprechen mich sehr an. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe meine Mail auch schon abgeschickt. Diese beiden Bücher sprechen mich auf jeden Fall an ^^

Meine E-Mail ist auch raus :blush:

da ich “und du wirst den verborgenen Schatz in dir finden” schon gelesen habe, setze ich heute mal aus. Viel Glück den anderen! :slight_smile:

Da mir die Leseproben beider Bücher super gefallen haben, würde ich mich riesig freuen. Viel Glück auch allen anderen =)

Lösung: Alice fährt mit Jérémie ins Saint Martin.

Die Gewinner sind: @engelmel @scherzkeks und @striesener. Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“