Adventskalender Tür 8

Zwei der drei Bücher kenne ich auch. Deshalb halte ich mich heute wieder zurück. Allen anderen viel Glück!

Das sind ja superspannende Bücherpakete…da muss ich unbedingt mitmachen :grinning:

Hab schon länger keine Thriller mehr gelesen. Bin auch nicht unbedingt der größte Fan davon und lese nicht jeden, der mir so vor’ s Auge springt, daher hat die Antwort echt lang gedauert… :wink:

Och ne, die hab ich alle drei und auch gelesen und rezensiert und warte bei dem mittleren, dem schwer traumatisierter Elitesoldat, schon auf die nächsten Fortsetzungen. Aber wer die Bücher nicht kennt, es lohnt sich, wird ein spannender Winter mit den drei.

Gerne mit dabei da ich noch keins der Bücher kenne :slight_smile:

Sehr lustig, dass ich genau zu diesen 3 Büchern die Leseproben gelesen habe. Da ich Thriller nur zwischendurch lese. Aber an diese drei erinnerw ich mich gut.

Lösung: Wir suchten Ragdoll (1), Oxen (2) und Crimson Lake (3).

Die Gewinner sind: @anon92910635 @hanseidig und @schlaflos. Herzlichen Glückwunsch!

2 „Gefällt mir“

Oh, ihr Glückspilze. Glückwunsch :slight_smile:

Juhu, gewonnen. Danke, Danke , Danke :heavy_heart_exclamation:

Müssen denn die drei Gewinne auch innerhalb der nächsten drei Wochen rezensiert werden? OH je oh je…:open_mouth:

Für die Gewinne gibt es natürlich keinerlei Rezensionspflicht! :wink:

Oh, ich freue mich so, vielen lieben Dank :smile:!

Puh, das wäre ja auch ganz schön eng geworden… So ist meine Freude jetzt ungetrübt :grinning:

Große Freude beim Auspacken :grinning: Danke :gift::heavy_heart_exclamation:

5 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim Lesen!

Das sieht gut aus! Viel Spaß. :slight_smile:

Auch bei mir sind die Bücher vor ein paar Tagen gut angekommen. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken, denn dieser Gewinn bedeutet mir viel, da ich die Bücher nach und nach an meine Mutter, die gerne Thriller liest und gerade sehr krank ist, weiterschicken kann. So hat sie etwas Ablenkung, in ihrem kleinen Ort gibt es nämlich nicht einmal eine Stadtbibliothek. Aber vorher lese und rezensiere ich sie noch, auch wenn es keine Pflicht ist. Eines der Bücher (Oxen) ist sogar signiert :-)!
Ich lese gerade “Crimson Lake” von Candice Fox und bin sehr positiv überrascht, der Roman fällt ein bisschen aus dem üblichen Thrillerschema heraus und überhaupt habe ich noch nie ein Buch gelesen, in dem eine Gänsefamilie vorkam (hoffentlich passiert ihr nichts).
Ich halte mich aber jetzt beim Adventskalender zurück und drücke den anderen Teilnehmern ganz fest die Daumen!
Euch allen wünsche ich schöne und besinnliche Festtage!

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn & Deiner Mutter gute Besserung! Schön, dass Du deinen Gewinn mit ihr teilst :heart: