Adventskalender Tür 8

Ein ganz tolles Paket über das ich mich riesig freuen wurde. Die E-Mail ist raus :slight_smile:

Ich habe so eben die Antworten versendet. Zwei von den Büchern stehen auf meiner WuLi von daher würde es sehr gut passen :slight_smile:

Eins schon gelesen, eins hatte sich mit einem Punkte-Buch überschnitten und eins ist Teil einer Trilogie.

Ich denke, ich setze lieber aus, um diese Chance anderen zu lassen.

Viel Glück!

Drei interessant klingende Bücher - ich würde mich darüber freuen!

Da ich zwei der drei Bücher auch schon gelesen habe, setze ich heute auch wieder aus. Viel Glück allen anderen!

Oh, Thriller überlasse ich gerne den Genre-Liebhabern! Viel Glück! :shamrock:

Eines der Bücher ist ganz oben auf meiner Wunschliste. Meine Schwester liebt Thriller ganz besonders, drum würden wir sie sicher beide lesen falls ich gewinne :slight_smile:

Heute überlasse ich den anderen das Losglück. Ich kenne zwei der drei Bücher bereits. Thriller/Krimis stehen nach historischem Lesestoff bei mir ganz oben.:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das macht echt Spaß. Vielleicht klappt es ja mal bei einem Türchen.

Tolles Buchpaket. Das erste habe ich zwar schon gelesen, aber die anderen Beiden klingen auch toll. Also morgen früh hibbeln :laughing:

Interessante Bücher, da ich noch keins davon kenne, würde ich mich sehr über das Buchpaket freuen :slight_smile:

Oh, ich musste suchen, da ich nur von einem der Bücher, die LP kannte. Wäre toll so ein Buchpaket mit unbekannten, spannenden Büchern zu bekommen.

Mail ist raus, ein tolles Paket.

Das ist mal ein Türchen nach dem Geschmack von meinem Mann und mir.
Und wir kennen noch keins davon :slight_smile:

Huiui… so viele spannende Bücher! Meine Mail ist raus. Ich hibbel schon mal los… :blush:

Antworten rausgeschickt. Die Bücher kenne ich alle noch nicht und klingen super interessant! :slight_smile:

Heute war es echt schwierig. Ich kenne keines der Bücher. Alle drei hören sich aber richtig spannend an. Ich finde diesen Adventskalender sehr gut gemacht. Großes Kompliment…

Ihr bietet auch wirklich jeden Tag ein tolle Auswahl an! Mail ist abgeschickt :smile:

Ein Buch kenne ich schon. Ich mache trotzdem bei der Runde mit … Das Buch das ich kenne, wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk!

1 „Gefällt mir“

Klasse das heutige Türchen :grinning: