Adventskalender Tür 7

Mein Traumziel ist Afrika

Mein Traumzeit ist irland

Mein Traumreiseziel wäre wirklich mal Kuba, bevor bald kein Stein mehr auf dem Anderen steht.

Mein Traumreiseziel sind die Kanalinseln Guernsey und Jersey.

Südafrika. Regenwälder, Buschland endlose Savannen und wilde Tiere.

Kuba wäre ein Traumreiseziel, aber die Karibik allgemein!

Ich bin ein Reisemuffel und habe kein Traumziel

Mein Traumziel ist Island, da möchte ich unbedingt hin. Bisher war es mir nicht möglich, so lange Urlaub zu nehmen, das sich die Reise dorthin lohnt.

Es hängt immer von den Jahreszeiten ab, um diese Jahreszeit würde ich Südafrika als Traumziel aussuchen. Im Deutschen Sommer würde ich Griechenland als Traumziel sagen.

Ungarn ist mein Lieblingsreise Ziel.

Mein Traumziel ist Hawaii. Dieses viele Grün in mitten von hohen Bergen begeistert mich sehr und natürlich die Surfer, die in teilweise gigantischen Wellen surfen :slight_smile:

Mein Traumziel sind die Kanalinseln. Eigentlich sind sie gar nicht so weit weg, aber bisher hat es sich nie ergeben, dort hinzufahren.

Ich würde gerne in den Süden der USA reisen

Mein Traumziel wäre eine Fahrt mit dem Schiff von San Franzisko über Hawai in die Südsee, dafür bräuchte ich allerdings wahrscheinlich den Urlaub von zwei Jahren

Mein Traumreiseziel ist London :slight_smile:

Mein Traumziel ist immer wieder die Karibik: schönes Wetter, freundliche Menschen, weiße Sandstrände. Eine wunderbare Abwechslung im Winter.

Sehr schwierige Frage…Besonders in letzter Zeit liebe ich es auf Youtube-Reisevlogs anzuschauen oder im Internet nach Blogs zu stöbern. Da kommen mit der Zeit ganz schön viele Wunschreiseziele zusammen :blush: Okay, hier eine kleine Hitliste:

  1. Brügge Klingt vielleicht erstmal komisch, aber diese Stadt in den Niederlanden ist der Ort, an den meine Mutter - laut ihr natürlich :smile: - die schönsten Erinnerungen hat. Wir haben uns fest, fest vorgenommen dort einmal zusammen hinzufahren und die Erinnerungen neu aufleben zu lassen :balloon:

  2. London (bzw. allgemein England) Ich liebe dieses Land einfach. Mit seiner RoyalFamilie, seinen alten Schlösschen, den Doppeldeckerbussen, den roten Telefonzellen und, und, und. Ja,ja, vermutlich entspricht das nicht wirklich der Realität, aber ich würde sehr gerne mal alle meine Klischees kontrollieren :smiley: Und ehrlich: Mindestens einmal im Leben sollte man Scones gegessen, den Buckinghame Palace besichtigt und im “London Eye” eine Runde gedreht haben, oder nicht?

    3.Island Ja, ich werde ziemlich lange noch sparen müssen und ja, aktuell ist die Insel ziemlich überfüllt, aber ich will da schon immer hin. Ehrlich. Seit ich damals mit 4 Jahren auf mein erstes Kuscheliges Islandponychen gestiegen bin und meine Liebe zum Reiten entdeckt habe :wink:

So, das waren mal meine Top 3, allerdings gibt es da noch SOOOO viel mehr…
Allen viel Glück und Spaß beim Reisen :tada:
Ella

1 „Gefällt mir“

Kuba interessiert mich sehr. :blush:

Mein Traumziel ist Japan

Mein Traumreiseziel sind die Kanalinseln zwischen England und Frankreich gelegen. Also eigentlich gar nicht so weit weg…