Adventskalender Tür 7

Ich würde sehr gerne mal die ganze Ostküste der USA von Norden nach Süden abfahren. Angefangen in Maine, wo ich beruflich schon öfter war, über meine Lieblingsstadt Boston, immer weiter der Sonne entgegen bis nach Florida.

Mein Traumreiseziel zur Zeit ist Island :slight_smile:

Mein Traumziel wäre die Karibik. Dort im Meer tauchen und die Fische und das Riff erkunden. Ein Traum! :tropical_fish::dolphin::beach_umbrella:

Mein Traumreiseziel ist schon seit langem Norwegen, gefolgt von Australien :slight_smile: Sehr unterschiedlich, aber bestimmt beides super!

Ich würde so gerne mal in die Karibik reisen un dort mit den berühmten Wasserschweinen schwimmen. Das klare Wasser und diese niedlichen Schweinchen - einfach traumhaft.

Mein Traumziel ist Neuseeland, denn von uns aus gesehen liegt das am anderen Ende der Welt. Es ist doch toll, wenn man sagen kann, dass man am anderen Ende der Welt war, oder nicht?

SCHOTTLAND! Auf jeden Fall! Und zwar schön mit Zelt und Rucksack. Man begegnet keiner Menschenseele und darf überall zelten :slight_smile: ein Traum

Ich würde sagen, das sind nach wie vor die Malediven…:smiley:

Mein Traumreiseziel wäre Vietnam. Ich unterstütze dort ein Patenkind über Plan International und habe mich deshalb in den letzten Jahren schon intensiv mit dem Land beschäftigt

Für mich die Seychellen,um mir die traumhafte Unterwasserwelt mit den Schildkröten anzusehen…vielleicht klappt’s ja bald😉

Toll, das Buch hätte ich auch gerne gehabt! :smile: :four_leaf_clover: Mein Traumreiseziel ist auf jeden Fall seit ich ein Kind bin New York und seit neustem auch Marokko :slight_smile:

Schön, mein Plan Patenkind lebt in Tansania. Viel Erfolg und viel Spaß👍

Ich würde gerne mal durch Norwegen ziehen, im Sommer zu Fuß und mit einem Boot, im Winter mit den Skiern.

Mein Traumreiseziel ist Schottland, ich würde gerne mit dem Rucksack durch die Highlands wandern.

Ich würde sehr gerne noch einmal nach Schweden. Letztes Jahr bin ich für ein Wochenende da gewesen und war sofort begeistert. Auch wenn ich in der ersten Nacht etwas verwirrt war, da es kaum dunkel gewesen ist. ^^ Doch ich liebe einfach die Naturverbundenheit von diesem Land. Überall sind Seen und Findlinge. Und natürlich mag auch die typischen rot-weißen Holzhäuser. :slight_smile:

Mein Traumreiseziel wäre Ägypten, am liebsten eine Kombination aus Badeurlaub und Nilkreuzfahrt, die Sphinx sehen, die Tempel und vieles mehr und sich danach am Meer erholen

Auch hier setze ich aus, hat mich schon bei der Verlosung nicht so gereizt :wink:
Viel Glück allen Interessierten! :+1:

Mein TraumZiel ist Kanada.traumhafte Natur. Dünn besiedelt!

Ohhh, das ist schwierig, es gibt noch so viele Fleckchen, die ich gerne bereisen würde! Aber ich glaube, eine große Sehnsucht ist für mich Neuseeland, wegen der traumhaften Landschaften. Auf dem Weg würde ich noch Japan und Australien mitnehmen und und und … :smile:

Meine Traumreiseziele sind Frankreich und die Niederländische Küste. Damit lässt sich evtl. in einem Gewinnspiel kein Blumentopf gewinnen, aber ich liebe unsere Europäischen Nachbarländer!