Adventskalender Tür 7

Mein Traumreiseziel ist Kuba auf den Spuren von Ernest Hemmingway!

Ich möchte so gerne mal nach Island!

Zuerst nochmals danke für diesen tollen Aventskalender.

Mein Wunschurlaubsland: England und hier Cornwall.

Wünsche einen sonnigen Tag.

Mein Traumreiseziel ist Afrika. Genauer gesagt Namibia und ich habe das unendlich Glück, dass ich nächstes Jahr eine dreiwöchige Selbstfahrerrundreise mit meinem Mann zusammen durch das fantastische Land machen darf. Wir hatten das 2012 schon einmal gemacht, haben aber nicht gedacht, dass wir tatsächlich jemals die Chance bekommen, diese unvergessliche Reise zu wiederholen.

Ich liebe Kreuzfahrten, weil man so viele Orte bereisen kann und sein Hotel immer dabei hat. Die Nächste auf meiner Wunschliste wäre Norwegen mit Island und den Faröer Inseln.

Abgesehen davon möchte ich unbedingt mal in einem Tierschutzprojekt in Südafrika mit arbeiten, Urlaub machen und Gutes tun in einem…

Und Alaska würde ich auch gerne einmal sehen!

Und wenn ich das alles geschafft habe, dann suche ich mir das nächste Ziel!

Mein Urlaubsziel für die nächsten Jahre wird wohl unser Garten sein, den wir noch neu anlegen- wir bauen gerade eigenständig/-händig ein Haus.

Sollte aber eine gute Fee kommen und uns den Wunsch erfüllen, wäre mein Traumziel die Insel Jersey- jede Dokumentation, jedes Buch darüber verschlinge ich- ich bin sehr fasziniert von der Landschaft und Pflanzenwelt dort.

Ich würde gerne Südfrankreich besuchen und das französische Leben kennenlernen.
Es interessiert mich, ob es dort wirklich so ist, wie es in den Filmen und Büchern dargestellt wird.

Mein Traumziel wäre gar nicht so weit weg -Skandinavien ist immer eine Reise wert!!! Leider war ich schon ewig nicht mehr da.

Ich möchte bald mal nach Schottland!
Und ein Sommertraumziel sind die Malediven… :slight_smile:

Ich habe mehrere Traumziele :slight_smile:
Ich möchte gerne mal nach New York, Australien, Neuseeland und in die Südsee :sunny: :blush:

Vielleicht werden diese Reiseträume irgendwann wahr :slight_smile:

Mein Traumziel ist eine Kreuzfahrt in der Karibik.

Und:
Eine Indien oder Vietnam Reise.

(Leider musste ich krankheitsbedingt eine dieses Jahr geplante Indienreise wieder absagen)

Zwei Traumziele erfülle ich mir 2018. Erst geht es mit einer Reisegruppe nach Portugal Westküste und Lissabon und im September St.Petersburg.

Mein Traumziel ist Mauritius . Eine Trauminsel , Korallenriffe zum Tauchen und Schnorcheln, Sonne , Palmen und den Alltag mal komplett vergessen.

Ich habe schon viele und auch entfernte Länder bereist. Aber mir gefallen immer wieder die ostfriesischen Inseln oder die Alpen.

Neuseeland, das wäre noch ein Land, das ich gerne kennenlernen möchte :slight_smile:️.

Mein Traumreiseziel ist Schottland.

1 „Gefällt mir“

Ich würde sehr gerne mal nach Norwegen fahren. Am liebsten mit dem Schiff durch die Fjorde.

mein Traumreiseziel ist eigentlich auch eine Weltreise. Aber wenn ich eins aussuchen darf, dann Australien. EINMAL einen Koala auf dem Arm haben - das ist ein Traum!

1 „Gefällt mir“

Heute setze ich mal aus.
Verreisen dürft ihr gerne ohne mich :wink:

Mein Traumziel ist die Weite Kanadas. Natur pur und tolle Berge. Und als Erlebnis würde ich gern mal Polarlichter mit eigenen Augen sehen - das ist noch ein Lebensziel von mir.

2 „Gefällt mir“

Südtirol , da kann man prima wandern, ausruhen und gut essen.

1 „Gefällt mir“