Adventskalender Tür 7

Es klingt auch total Kitschig aber eines meiner traumziele sind die Malediven. :heart_eyes: der Strand das Wetter einfach der Hammer.
Ich finde aber auch skandinavischen Länder unglaublich spannend und interessant

Mein Traumreiseziel sind die nordischen Länder. Drei Monate durch Skandinavien reisen ist mein Plan :slight_smile:

Im Moment ist mein Traumziel Florida :slight_smile:

Mein Traumziel ist Spanien: Sommer, Sonne, Strand und Meer :slight_smile: New York, wäre aber auch ganz toll.

Eigentlich würde ich gerne mal nach Australien fliegen, aber auch zu meinem Patenkind in Myanmar. Trotzdem habe ich mich wieder für meine Lieblingsinsel Sardinien entschieden.

Mein Traumreiseziel ist Kanada :slight_smile: Dort möchte ich unbedingt ein paar Wanderruten ablaufen und mir die atemberaubende Landschaft anschauen.
Nachdem es mit einem klassischen work and travel nach der Schule nicht geklappt hat, eventuell ja dann nach dem Studium.

Oh, da gibt es mehrere, aber am liebsten möchte ich mal nach Neuseeland

Mein Traumreiseziel ist Alaska! Die Natur ist sicher atemberaubend und mein aller größter Wunsch ist es, dort einmal Orkas zu beobachten

Als “Bücher Durchreisende” würde ich mich sehr gerne mal wieder richtig auf den Weg machen, “aufbrechen in neue, noch zu entdeckende Gefilde” :wink:
Seit vielen Jahren möchte ich (wie viele hier, scheint mir - vielleicht kann man ein vorablesen-Schottland-Treffen veranstalten?) Schottland bereisen; ganz besonders Edinburgh (diese Stadt meiner Träume habe ich schon so oft in Büchern “gesehen”, dass ich manchmal das Gefühl habe, sie bereits ganz gut zu kennen ;). Auch die Low- und Highlands sowie die Orkney-Inseln und die Isle of Skye würde ich gerne mit eigenen Augen sehen.
Mit gaaaaanz viel Zeit (ich würde dort auch gerne mal mind. ein halbes Jahr arbeiten) wäre mein Traumziel England, Wales, Irland und - ganz besonders Schottland!

Ich habe schon viele Jahre zwei Traumziele.

Erstens möchte ich unbedingt nach HAWAII. :shell:

und zweitens möchte ich für ein paar Wochen nach NEUSEELAND. :kiwi_fruit:

Ich hoffe, dass es irgendwann einmal klappt.

Auch mein Traumziel ist Irland, eine Rundreise am besten, und viele Wanderungen, um möglichst viel von der schönen Landschaft aufnehmen zu können…:cow2::four_leaf_clover:

Ich habe noch viele Orte, die ich noch besuchen möchte. Irland, Schottland, Skandinavien und New York. Könnte mich nicht entscheiden, wo ich zuerst hin möchte. Karibik steht auch ganz oben auf meiner Liste.

Meine Traumreiseziel sind die Seychellen, aber auch Aruba, die Galapagos Inseln, Tonga, Bahamas und die Turks und Caicos Inseln würde ich gerne für mich entdecken.

Mein Traumreiseziel ist Moskau. Ich möchte unbedingt einmal Russland sehen! :heart:

Mein Traumreiseziel ist eigentlich kein richtiges Ziel, es wäre auch mehr eine Weltreise:
Ich würde gerne so viele (aktive) Vulkane auf der Welt besuchen wie möglich. Ein paar habe ich schon. Ein guter Anfang wäre dafür natürlich Hawaii.

Das eine Traumziel gibt es für mich nicht, aber ich würde zu gerne mal nach New York (am besten würde es von dort einmal quer durch die Staaten gehen :blush:) , aber auch Kanada, Finnland, Namibia und Neuseeland wären für mich interessant, wobei letzteres definitiv ein Traum bleiben wird, weil ich so lange definitiv nicht im Flieger sitzen wollen würde.

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich schon an einigen Traumreisezielen war (wie New York und Australien) ist mein nächstes Traumreiseziel Neuseeland. Und auch ein paar Trauminseln würde ich mir sehr gern anschauen wie die Malediven, die Karibik oder auch Fiji.

Mein Traum ist Neuseeland :slight_smile:

Mein Traumziel ist die Île de Sable :smiley:

Ich möchte unbedingt