Adventskalender Tür 7

Ich würde gerne nach Norwegen reisen. Vor vielen Jahren war ich bereits einmal dort und habe das Land und die Natur als atemberaubend schön empfunden.

Ich träume schon lange von einer Reise nach Oxford!

Wir waren letztes Jahr in Südschweden, was uns sehr gut gefallen hat, mein Traumziel wäre es, nochmal nach Schweden zu fahren und andere Landesteile zu sehen.

Mein Traumreiseziel ist nochmal Kalifornien mit dem Auto. Diesmal mit der ganzen Familie.

Meine Traumziele wären Schweden, Berchtesgaden, Walnut Grove und Gettysburg

Mein Traumziel ist Irland. Ich war noch nie da aber bei jedem Bild von Irland bekomm ich sowas wie “Heimweh” nach den sattgrünen Wiesen, den Schafen, den Cottages…

Und natürlich immer und immer wieder aufs neue Paris. Einmal gesehen und ein Stück Herz vor Ort gelassen.

1 „Gefällt mir“

Mein Traumziel sind die Galapagosinseln.Aber sie sind so unerreichbar.

Mein Traumreiseziel ist (neben vielen anderen) Schweden.

Ich liebe Wien und war schon oft dort. Nun leider schon seit Jahren nicht mehr. Ich hoffe das ändert sich bald. Eine Kreuzfahrt würde mich auch reizen, doch dafür muss ich noch länger sparen

Ich würde wahnsinnig gern mal nach Neuseeland reisen!

Die Ostsee in Mecklenburg Vorpommern ist immer wieder mein Traumziel, dort fühle ich mich einfach wohl. Das schöne daran ist, das dieses Ziel leicht zu erreichen ist, so das wir unseren Traum einmal im Jahr leben können.

Mein Traumziel ist : Schottland. Dort würde ich sehr gerne viele Tageswanderungen bei rauem Wetter machen, die Ruhe und die Landschaft genießen.

Irland wäre mein absoluter Traum

Die Osterinsel vor der chilenischen Küste :slight_smile:

Mein Traum Reiseziel ist Norwegen! Ich liebe die Berge und davon gibt es dort ja reichlich. Damit sich die Reise aber lohnt, brauche ich erstmal zusammen hängenden Urlaub. Vielleicht muss ich doch bis zur Rente warten.

Mein Traum ist eine Schottlandrundreise.

Mein Traum ist eine Auszeit auf dem PCT.
Oder in lang der “Pacific Crest National Scenic Trail”, ein Traumhafter Wanderweg über ca. 4300 km. Der Startpunkt liegt in Mexiko, dann geht es durch Amerika um in Kanada das Ziel zu erreichen. Nur mit Rucksack ein halbes Jahr durch die wechselnde Wildnis.
Ob ich mich jemals trauen werde einen so radikalen Schritt zu wagen und mir diese Auszeit zu gönnen? Gute Frage, ein paar Jahre bleiben noch… Allerdings bin ich momentan noch zu sehr im westlichen Arbeitsalltag gefangen. Ein wirklicher Aussteiger und Rebel (den es für diese Wanderung braucht) war ich bisher irgendwie auch noch nicht genug… aber wer weiß schon was die Zukunft noch mit sich bringt.

Mein Traumziel 2018 ist Prag, die goldene Stadt! Und wenn nichts dazwischen kommt sieht es auch ganz gut aus mit der Umsetzung im Sommer :slight_smile:

Mein Traumreiseziel ist Irland! Die Landschaft ist wunderschön, es gibt tolle Musik und viele Mythen und Geheimnisse!

1 „Gefällt mir“

Mein Traumreiseziel ist Australien. Ich bin ein wahnsinniger Fan von Kängurus und in Australien einmal Kängurus zu streicheln ist ein absoluter Traum von mir. Außerdem gibt es dort auch so viel andere Dinge zu erleben, wie das Great Barrier Reef, die Oper von Sydney, usw.
Vor allem die Buchreihe “Abby Lynn” hat meine Lust nach Australien geweckt.