Adventskalender Tür 7

Ich würde sehr, sehr gerne einmal Weihnachten in New York verbringen. So viele schöne Weihnachtsfilme und - bücher spielen da und haben mich sehr neugierig auf diese Stadt gemacht! :heart_eyes:

Mein Traumziel ist San Francisco USA. Einmal in zerrissenen Jeans in die Cable Bahn und in den Straßen der Stadt umher laufen. Und vor allen Dingen die Golden Gate Brücke sehen und drüberfahren. Das würde mich glücklich machen

Ich würde gerne so hoch in den Norden fahren, dass ich das Polarlicht sehen kann - das ist ein Traum von mir.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte nach Norwegen um die Fjorde zu sehen. Dann noch etwas weiter um die Nordlichter bewundern zu können. Dann einen Schlenker runter und König Artus in Cornwall einen Besuch abstatten. Irgendwann will ich die Pyramiden in Ägypten sehen und den Indian Sommer in Kanada. Der Gran Canyon steht auch noch auf der Liste. Mir würde bestimmt noch mehr einfallen, für den Anfang reicht das aber.

2 „Gefällt mir“

Eine Rundreise mit dem Wohnmobil durch Schweden.

Ich möchte gerne mal nach Mexiko und mir alte Tempel ansehen.

Mein Traumziel wäre Island. :slight_smile:

Mein Traumziel wäre Norwegen und Schottland :heart_eyes:

Mein Traumziel ist Island. Da würde ich wirklich gerne einmal hin.

Es gibt so viele Traumziele wo ich gerne noch hin möchte… Neuseeland, Azoren, Malediven, Lofoten, Peru, Kanada…
Leider hat mein Job auch nur die durchschnittlichen 30 Urlaubstage :frowning_face:

wir würden gerne wieder nach Kapstadt reisen

Also mein Traum Reiseziel für das nächste Jahr sind die USA. Da möchte ich schon länger mal hin.
Südafrika ist das zweite Ziel falls wir uns noch mal um entscheiden, dass stand eigentlich für dieses Jahr schon an wurde aber noch mal verschoben.

Mein Wunschziel ist die Südküste von England und eine Shoppingtour nach London. Das ist gar nicht so weit weg …

Mein Traumziel ist Island, das sollte dieses Jahr in Erfüllung gehen, leider meinte es die Gesundheit mit meinem Mann nicht so gut und wir haben die Reise nun verschoben.

mein Sehnsuchtsort wäre Andalusien. Leider kann ich aufgrund meiner Krankheit nicht mehr reisen.

Mein Reiseziel wäre Island - besonders würde ich hinfahren, wenn die Nordlichter sind.

Mein Traumreiseziel ist New York.

Mein Traumreiseziel ist in Finnland Kuusamo. Dort war ich schon mit meinem Mann auf unserer Hochzeitsreise (1995). Ich würde wahnsinnig gerne nochmal dort hin fahren!

Mein absolutes Traumziel sind die Malediven. Dort werde ich hoffentlich irgendwann an einem weißen Sandstrand, im Hintergrund des blaue Meer, im Sonnenschein meinen Traummann heiraten.

Mein Traumziel ist und bleibt Irland. Das will ich schon seit Jahren machen, aber leider hat es bisher “nur” nach Irland gereicht. Wobei das nach wie vor auch ein Traumreiseziel von mir bleibt. Für nächstes Jahr ist Irland glücklicherweise schon gebucht :slight_smile: