Adventskalender Tür 6

Welch großartiger Gewinn! Meine E-Mail dazu ist raus, vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück :slight_smile:

Ich wünsche noch schnell allen einen Schönen Nikolaus Abend :heart:️.
Mail ist raus :blush:.

Auch von mir einen schönen Nikolausabend, email ist raus, Scythe steht auf meiner Wunschliste weit oben. Vielen Dank für die Chance.

Mail geht gleich noch raus :blush: Scheinen echt alle drei auf den ersten Blick klasse Bücher zu sein!

ganz vergessen bescheid zu geben das die Mail raus ist :smiley: (gestern)

War ganz schön kniffelig gestern…

Scythe steht schon länger auf meiner Wunschliste… Bin gespannt auf die Gewinner!

Hab mich gestern auch beworben und direkt Lust bekommen Scythe zu lesen :blush:

Ich hibble mal hier für den Gewinn, das ist wirklich ein besonders tolles Buchpaket. Besonders Scythe ist auf meiner Wunschliste.

Ich hibbel mit dir :hugs:

Ich hibbel hier auch schon für das tolle Buchpaket :heart:

Ich kann mich auch vor hibbeln kaum noch auf dem Stuhl halten :blush:

Da mach ich doch glatt mit. :smiley:

Ich hibbel mit! :slight_smile:

Ich hibbel ebenfalls mit. :slight_smile:

Ich hibbel ebenfalls mit und stelle selbstgebackene Plätzchen auf den Tisch:)

War schon lange nicht mehr so aufgeregt. Scythe steht auf meiner Wunschliste ganz oben…
Brauche vom ganzen hibbeln etwas zur Beruhigung…stelle eine Kanne Tee in die Runde

Lösungen: Das Gewand der Scythe darf auf keinen Fall schwarz sein und die Pullover der älteren Watford-Schüler sind rot.

Die Gewinner sind: @flowerdings, @pageeater und @vanessa_91. Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Oooh Schade. Aber Glückwunsch an die Gewinner!!!

1 „Gefällt mir“

** freudentränen *
Vielen vielen vielen lieben Dank. Ich freu mich so wahnsinnig. Danke danke danke @vorablesen!
Ich wünsche noch eine schöne Restwoche und herzlichen Glückwunsch auch an @flowerdings und @pageeater

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, ihr Glückspilze :slight_smile:

2 „Gefällt mir“