Adventskalender Tür 6

Wichtig ist das du in der Leseprobe von Simon Snow suchst. Das war nämlich mein Fehler, ich habe die ganze Zeit in Scythe gesucht, da findet man es natürlich nicht :smiley:

Meine Mail ist auch raus. Hatte mich für Scythe bei der Buchverlosung beworben, da hatte es leider nicht geklappt. Vielleicht klapps ja jetzt :slight_smile:

Da sind ja heute unglaublich tolle Bücher dabei.:heart_eyes:
Und Ursula Poznanski. Mail ging gerade raus.
Vielleicht kommt der Nikolaus doch noch bei mir vorbei. :smile:

Ich drücke allen Nikoläusen und Nikoläusinnen ganz feste die Daumen!

Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaus Tag :santa:
Eigendlich wollte ich das für die Allgemeinheit schreiben , bin aus Versehen auf Antworten gekommen :wink:

Ich wünsche allen viel Glück, die mitmachen. Ich setze aus.:grinning:

Alle Bücher bisher noch nicht gelesen. Antwort ist abgeschickt und hoffentlich diesmal richtig :smile: Allen einen schönen Nikolaus Tag! :blush:

Mail ist abgeschickt :grinning:

Hab mir diese Schmuckausgaben gerade mal bei Amazon näher angesehen. Die sind ja wirklich schön und taugen auch als Weihnachtsgeschenk für MICH … :wink:

Liebe Mama hast du!

1 „Gefällt mir“

Habe die Lösungen gefunden und Mail ist raus.

Bei diesen Büchern hatte ich damals kein Glück, da versuche ich es heute noch einmal :slight_smile:

Ich drücken allen die Daumen, die heute mitmachen. Ich selbst pausiere, da mich diese Bücher nicht interessieren. :wink:

Boah cool, da mache ich wieder mit!

Wow, das sind echt tolle Preise <3
Meine Mail ist raus. Ich hoffe, die Glücksfee meint es gut mit mir :slight_smile:

Was für tolle Bücher :smiley:
Meine e-mail ist natürlich auch schon raus, jetzt werden fleißig alle Daumen und Zehen gedrückt :sparkles::four_leaf_clover:
Euch allen auch viel Glück!

Das ist nicht meine Lesewelt, deshalb mache ich heute nicht mit. Wünsche viel Glück beim Suchen, Finden und Gewinnen

Habe auch mal mein Glück versucht. :slight_smile:

Der Preis heute ist ja wie für mich gemacht. Vielleicht klappt es ja für ein mal mit dem Adventskalender. Ich drücke mir selbst die Daumen

Viel Glück, Namensvetterin :blush::blush::blush:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch wieder mitgemacht und dieses Mal ist ein Herzenswunsch von mir dabei. Als es Scythe hier als Rezensionsexemplar zu gewinnen gab, war ich im Krankenhaus, da wäre das jetzt ein unglaubliches Geschenk. :blush: