Adventskalender Tür 5

Der Trailer hat mir richtig gut gefallen und mich echt neugierig gemacht, obwohl das eigentlich gar nicht mein Genre ist. Däumchen sind gedrückt für das Gewinnspiel :blush:

Mein Mail ist auch raus gegangen.

So ging es mir auch. Bin auf die Lösung sehr gespannt.

Ich hoffe, es war jetzt der richtige Trailer. Meine Email ist raus. Toi-toi-toi

Die Stimme im Trailer ist toll ! Ich bin mir aber nicht sicher , ob mir das Buch gefallen wird. Deshalb bin ich heute nur als Zuschauer hier . Allen anderen wünsche ich viel Glück ! :four_leaf_clover::pig2:

Der Trailer gefällt mir sehr.

Die Bücher gefallen mir. Und bei “Wenn ich jetzt gehe” hatte ich nicht das Glück, obwohl ich es sehr schön fand. Meine Antwort ist raus, habe aber auch etwas schwer die Federn nur erkannt :smile:

Lösung: Im Buchtrailer waren 2 Federn zu sehen.

Die Gewinner sind: @januar12, @littleowl und @vanessa-v8 Herzlichen Glückwunsch!

Da war ich ja richtig! Aber leider nicht gewonnen.
Glückwunsch an die Gewinner :tada::confetti_ball::balloon:

Herzlichen Glückwunsch!

OMG​:heart_eyes:ich habe gewonnen. :gift::tada::kissing_heart: Herzlichen Dank, ich freue mich riesig, danke, liebes Vorablesen-Team. Glückwunsch auch an meine Mitgewinner. Und allen hier noch eine schöne AdventsZeit :bamboo:

Glückwunsch an die Gewinner! Ich tröste mich damit, dass ich zumindest die richtige Antwort gefunden habe :wink:

Schade… aber Glückwunsch an die Gewinner :slight_smile:

Wow, ich kann es noch gar nicht glauben… Ich freue mich einfach riesig!! Vielen Dank.:blush:
Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern. :slight_smile:

Richtige Lösung, aber leider kein Gewinn. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

Mein Buchpäckchen ist heute angekommen. Vielen vielen Dank noch einmal dafür! Es hat mir wirklich den ganzen Tag versüßt. Ich freue mich schon aufs Lesen. :heart_eyes::slight_smile: