Adventskalender Tür 4

Ja, ich glaube leider auch, das deinen Hinweis nur die lesen werden, die das eh nicht machen würden …naja. Echt schade, wie häufig das bei den diesjährigen Verlosungen passiert, dabei steht es doch wirklich eindeutig da, wie es zu machen ist.

Edit: Mal abgesehen davon, dass die Lösung einen minimalen Fehler enthält :slight_smile:

Ich habe heute auch wieder mitgemacht :grinning:

Das ist mal ein Buch, das mich nicht wirklich interessiert, darum setze ich heute mal aus, auch wenn ich auf die Überraschung neugierig wäre :wink:

Vom Titel her hätte ich das Buch nie beachtet. Aber die LP war echt spannend. Jetzt hoffen wir mal :evergreen_tree:

Hups, der Adventskalender war mir noch gar nicht aufgefallen, au weia :see_no_evil: Aber nun. Mail ist raus, ich bin gespannt hibbel

Lösung: Tomás Noronha wird von Ariana Pakravan angesprochen.

Die Gewinner sind: @lenokan, @rheinnixe und @buchling_zamonia. Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die Gewinner :blush:

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :balloon::confetti_ball::sparkler:

Glückwünsche an die Gewinner :slight_smile:

Juhu freu freu :hugs::hugs::hugs: ganz herzlichen Dank, ich freu mich so :four_leaf_clover: Ich gestehe, vom Titel her hätte mich das Buch nicht angesprochen, aber die LP war sooooo spannend. Vielen Dank für den tollen Adventskalender und die Möglichkeit, auch solche Bücher für sich zu entdecken, die einem auf den ersten Blick nicht interessant erscheinen. Ich werde es verschlingen!

Juchhuuuu, ich hab gewonnen. Ich freue mich sehr, vielen Dank an die Losfee oder den Weihnachtswichtel.:christmas_tree::blush::blush:

Herzlichen Glückwunsch!

Glückwunsch den Gewinnern!

Herzlichen Glückwunsch