Adventskalender 2017

Okay , dann ist alles gut . Dankeschön :rofl:

Ich bin schon seit 7 Uhr auf Arbeit und aktualisiere schon ganz hibbelig regelmäßig die Seite! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch schon so gespannt , was sich hinter dem ersten Türchen versteckt . :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich find die Idee echt super und freue mich schon sehr auf den Adventskalender!

Ihr müsst nicht besonders früh sein für den Kalender. Die Teilnahme ist immer lang genug möglich, sodass man auch später am Tag teilnehmen kann. Das Team macht das immer super fair und “bequem”!

Ich wünsche uns allen viel Glück! :four_leaf_clover:

Freu mich sehr über eutren Kalender <3 und bin gern dabei :wink:

Das weiß ich. Aber wenn ich sowieso ab sieben Uhr auf der Arbeit am Rechner sitze, kann ich ja trotzdem hier reinschauen. Ob ich nun den ganzen Tag Zeit habe oder nicht. :wink:

2 „Gefällt mir“

Oh, supertoll! Der Adventskalender hier ist schon Kult und darf bei mir nicht fehlen. Obwohl ich im Moment sehr wenig Zeit habe, werde ich versuchen regelmäßig reinzuschauen und mit zu machen - sonst fehlt in dieser Zeit wirklich etwas!

Wünsche allen hier eine schöne und spannende Adventszeit!

3 „Gefällt mir“

Ich hibble schon ganz gespannt für Türchen 2 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ganz klaaar! Ein wirklich fesselndes Buch!

Wo kann man denn die Tagesgewinner sehen? Oder sieht man nur an einer Gewinnermail, dass man gewonnen hat?

Ich denke mal, sie werden im Starttext des jeweiligen Türchens bekanntgegeben.

wo kann man die Gewinner von Tag 1 bis Tag 3 sehen? LG

Die Gewinner werden wohl in den einzelnen Threads (zu den Adventstüren) veröffentlicht.
Im Moment steht da noch Die Gewinner werden am 4.12. bekanntgegeben.

Also ich hibbel mal so allmählich… Irgendwann im Laufe des Tages werden die Gewinner ja veröffentlicht

Ja, ich bin auch gespannt, wann gelost wird - schließlich war ja der 4.12 für gleich 3 Türchen angekündigt :slight_smile: da hat @vorablesen ja schon was zu tun :slight_smile:

Tag 5 fällt wohl aus … :wink:

Ich suche auch das 5. Türchen !:nerd_face:

Tolle Idee, da werde ich jetzt jeden Tag reinschauen☺

Das sind ja heute wirklich tolle Gewinne