Adventskalender 2017

Pssst. Das darf doch keiner wissen :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hi super, danke für den Hinweis, ticke

Da freue ich mich drauf, egal ob etwas für mich im Türchen ist oder nicht…

Ich freu mich schon :slight_smile: Mega coole Aktion!

Einen Vorteil hat dieser Kalender: Man kann ihn nicht gleich am ersten Tag aufessen und er macht nicht dick. ^^ :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Freue mich auch schon auf Freitag :blush:

Du bist mir ja eine…:joy:
Stell dir ein so richtig spannendes Buch vor und dann in 24 Teile…oh je , das ginge gar nicht.

Tolle Idee! Ich freue mich riesig. Dankeschön!

Oh doch - unsere Söhne hatten eine Zeit lang jedes Jahr ein Adventskalenderbuch, das in 24 Abschnitte unterteilt war. Und die waren verschlossen und mussten jeden Abend aufgeschnitten werden, ehe man sie lesen konnte. Zumindest einer von Beiden fand das toll und richtig spannend.

3 „Gefällt mir“

Das hätte mir auch gefallen! :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich finde diese Adventskalenderbücher auch toll und ich hab die Zeit total genossen , als ich meiner Tochter noch vorlesen durfte.:blush:
Ich dachte dabei eher an mich .Wenn ich mir vorstellen würde , dass ich z.B. Flugangst nur jeden Tag ein bisschen hätte lesen dürfen , dann wäre ich bestimmt auch zum Adventskalender-Plünderer geworden.:wink:

4 „Gefällt mir“

Eine schöne Aktion :slight_smile:

Oh wie cool! :heart: Ich freu mich auch schon mega!

Das ist das erste mal das ich in der Vorweihnachtzeit hin bei Vorablesen bin.
Der Adventskalender ist eine tolle Idee von euch und ich freue
mich jetzt schon riesig auf diesen Adventskalender.

Ich habe mir auch einen gekauft, weiß allerdings im Moment gar nicht, was da drinnen ist, ohl ich glaube Edle Tropfen oder sowas ähnliches.
Meine ‘Kinder’ bekommen natürlich auch einen und meine Tochter (29) hat sich tatsächlich einen von Lego gekauft!
Mein Mann ist kein Adventskalenderfan.

Aber auf den Adventskalender hier freue ich mich schon riesig!

Wie schön. Da freue ich mich drauf.

Ich liebe Adventskalender und bin schon gespannt auf die unterschiedlichen Gewinne!

Guten Morgen ihr Lieben ,
ich wollte hier heute morgen das 1. Türchen öffnen , aber irgendwie finde ich den Adventkalender hier nicht . :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube wir sind zu früh dran. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube er ist noch nicht frei geschaltet. Ich habe auch noch nichts gefunden. :thinking:

1 „Gefällt mir“