Adventskalender 2016

Dieses tolle Kochbuch könnte noch sehr gut in meine Sammlung passen - drücke allen die Däumchen :wink:

ich hab (bereits zum 2. Mal) die frage wieder nur zur hälfte beantwortet… :unamused:
ich stelle mich dieses Jahr echt zu düsig an

Das ist ja ärgerlich …!

Ich hab das Kochbuch doppelt und kann es gern gegen ein anderes Buch abgeben.
Wer also nicht gewonnen hat, kann sich gern melden.

Ich setze auch heute wieder aus - ich liebe Jugendbücher, aber das ist nicht so meine Richtung. Bin mal gespannt, ob es dieses Jahr noch mal ein Türchen “für mich” gibt. :penguin:

Das Buch von heute hatte ich schon und habe ich auch rezensiert. Inzwischen erfreut es die Besucher meiner Bücherei. Brauche ich also nicht. Also setze ich ebenfalls aus.

Ich spiele nicht mehr mit, ich bekomme jedesmal eine Mail das ich meine Bestellung bestätigen soll…

Du musst unten nach der Lösung anklicken, dass du keine weiteren Nachrichten möchtest, dann bekommst du auch keine Mail mehr.

ist das heute bei euch auch so.
wenn ich fertig bin passiert nix. kommt nur ein kreis mit Pfeil und das wars.

Ja. Bei mir auch. Tolles Spiel.
Einen schönen 3. Advent🎅

Am Advent gibt’s Spiele.

Dreimal gespielt, besser als 15 wird’s nicht.

Ja, an den Sonntagen gibt es Spiele ohne Gewinn. :penguin:

Den tieferen Sinn hinter diesem etwas ungewöhnlichen Mindery hab ich jetzt nicht so unbedingt entdeckt … :wink:

Heute habe ich mal teilgenommen. Mal sehen, ob ich Glück habe!
Mocbeth, denk daran, die Frage ist wieder zweiteilig!

Ich habe heute auch mal teilgenommen.Drücke uns allen die Daumen! Bonne Chance!:four_leaf_clover:

ich weiß :sunglasses: hab vorm abschicken 3x rübergelesen obs dass nun auch war :sweat_smile:

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen - irgendwie muss das doch belohnt werden und vielleicht war es einfach vorher ein Zeichen, dass es nicht die richtigen Türchen für Dich waren. :santa:

ich würde aber fast lieber totenrausch diese Woche gewinnen, aus den regulären büchern

Warum solltest Du nicht bei beidem Glück haben? Musst nur ganz fest dran glauben! :four_leaf_clover::pig2::mushroom::unicorn::yin_yang:

ich lass mich überraschen was dieses jahr noch passiert. ich habe trotzdem schon mit meinen gewinnen für dieses jahr abgeschlossen :wink:
wünsche euch allen einen guten start in die Woche :tulip:

Oh heute musste ich unbedingt mitmachen. Ich finde den Namen der Autorin so toll und das Buch natürlich auch :slight_smile:

Ich setze heute aus, da ich das Buch schon gelesen habe …:slight_smile: