Adventskalender 2016

Mir gefällt der Adventskalender auch - ich muss nicht jedesmal die Lösung einschicken, freu mich trotzdem über die Rätselfragen.

Das Buch wollten ja viele und dann waren eine Menge davon enttäuscht. Mir hat die Leseprobe schon nicht zugesagt und die beiden anderen Bücher interessieren mich nicht. Deshalb lasse ich denen den Vortritt, die Interesse haben und drücke Dir ganz lieb die Daumen!:four_leaf_clover:

Ich habe bis jetzt auch noch nicht mitgemacht, den es waren nie Bücher dabei, die mich ansprechen.
Aber ich schaue jeden Tag rein und bestimmt wird auch mal für mich ein passendes Buch dabei sein.

Mir gefällt der Adventskalender bis jetzt richtig gut. Finde ihn gut Gestaltet und umgesetzt. :grin:

ich war das ja, die geschrieben hat
also es gibt nichts zu gewinnen?

das heißt ja nicht automatisch, dass ich nur auf Gewinnspiele aus bin. An den folgenden Posts kann man ja sehen, dass es vielen anderen auch so ging wie mir.
Und dass mir das Puzzle sehr viel Spaß gemacht hat, hab ich auch geschrieben.

Den Kalender finde ich sehr gelungen. Die Bilder bei den Türchen sind sehr schön. So ist es auch übersichtlich. Danke an das Team.

Heute ist mein Tag - da möchte ich gern gewinnen, hab schon lange kein Glück bei Büchern gehabt, und “Stiefkind” hätte ich sehr gern gelesen. Mal sehen ob der Nikolaus ein Wörtchen mitreden kann, hatte meine Stiefel picobello geputzt ! :thumbsup:

Ich meinte da keinen speziell. Mir sind nur einige Posts ins Auge gesprungen, in denen die Formulierungen eine solche Hypothese zuließen. Und wie du schon schreibst, selbst wenn, wärst du damit auf keinen Fall alleine :wink:

Daran wirst du doch hier gewöhnt sein. :wink:
Sobald auch nur der Hauch einer Ahnung entstehen könnte, dass man eine Klitzekleinigkeit kritisiert haben könnte, werden gleich Undankbarkeit, Abgreifen-wollen, unberechtigte Meckerei angedeutet, wobei man sich um Himmels Willen niemals persönlich von diesen Andeutungen angesprochen fühlen darf, weil dann ist man überempfindlich. :innocent:

4 „Gefällt mir“

Heute bin ich auch dabei und drücke uns allen die Däumchen :wink:

Ich bin heute auch dabei und drücke uns allen fest die Daumen:blush:

Ich setze heute wieder aus, denn ich lese das Buch gerade. Ich habe es mir aber komplett anders vorgestellt und kämpfe ein wenig damit.

Aber ich drücke allen die Daumen!

Da ich bis jetzt noch keine Mail bekommen habe, hat es wohl nicht geklappt. Na, dann eben nicht. Das heutige (08.12.) Buch, Muttertag, interessiert mich nicht. Habe die LP soeben angefangen zu lesen um zur Lösung zu kommen, aber die langweilt mich irgendwie. Also nix für mich.

Wurden die Gewinner für das 6 und 7 Türchen bereit benachrichtigt oder darf man noch hoffen?

Ich vermute, solange oben noch kein Türchen steht, sind die Gewinner noch nicht gezogen, oder? Drücke uns noch die Daumen :slight_smile:

Es ist sehr kompliziert geschrieben. Sehr viele einzelne Erzählstränge, die für sich genommen schon interessant sind, aber bis zur Hälfte des Buches noch immer wenig bis gar nichts miteinander zu tun haben. Man wird immer wieder aus dem Lesefluss gerissen. Mal sehen, irgendwann bin ich sicher durch …

Heute bin ich nicht interessiert, hab mal reingelesen aber konnte mich irgendwie schlecht konzentrieren, ist nicht so meins. Na dann warte ich noch ab, sind ja viele Türchen bis zum 24sten. Die Gewinner für Nr. 6 und 7 sind leider auch raus- schade, hatte noch Hoffnung , aber den Gewinnern gratuliere ich herzlich !

Ich habe bei der Nikolaus Verlosung gewonnen und freue mich wie Bolle.

3 „Gefällt mir“

Ich hab heute mein Glück probiert - die LP hat mir gefallen und ich mag Psychothriller: Drücke uns allen die Däumchen :wink:
@zitronenbluete:
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim lesen!

Da ich das Buch bereits habe, drücke ich allen Teilnehmern die Daumen und setze auch hier wieder aus. Viel Glück! :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

Heute gab es endlich etwas interessantes für mich :slight_smile:
Mal schauen ob ich glück habe.