Adventskalender 2016

Ich war auch irritiert und hab das Puzzle dreimal gemacht :wink:
Es erinnert mich sehr an Loriot - das Original ist von ihm - nur geht es da um den Mops ;)) Viel Spaß beim Puzzlen noch, falls noch wer probiert heute :wink:

Mir ging es genauso, ich habe es ein paar mal versucht, aber es kam nichts außerdem Puzzle…

also ich hab das Puzzle gestern auch gemacht … und als ich es fertig hatte … kam ein Glückwunsch … ist das NICHTS???
Und das 5. Türchen hab ich gerade geöffnet … und alles gemacht was gefordert wurde … und morgen bekomme ich die kostenlose Short Story zu Carrie Elks‘ Sexy Romance Reihe Love in London … fein … da freue ich mich schon drauf … DANKE

2 „Gefällt mir“

Das ebook ist für neue Newsletter-Abonnenten - ich bin bei forever allerdings schon seit längerem angemeldet, und kann leider nicht mitmachen, weil es keine Möglichkeit gibt anzugeben, dass man bereits Abonnent ist :frowning:

Das ist so gar nichts für mich, aber ich freu mich, wenn sich Menschen so schön freuen können wie Du!

Die Türchen sind abwechslungsreich, das gefällt mir. Muss ja nicht immer etwas für alle dabei sein. Und wie schon erwähnt wurde, im EP steht nichts, dass es jeden Tag Bücher zu gewinnen gibt.

Ich freu mich riesig, dass es momentan relativ oft Kochbücher in den Wochenverlosungen gibt. Das ist für mich auch schon ein “super Türchen”. :penguin:

1 „Gefällt mir“

Schade, bei mir funktioniert der Download gar nicht. :joy:
Alles eingetragen, aber der Button ist nur halb zu sehen und wenn man ihn anklickt passiert gar nichts. Versuche es nachher noch einmal, vlt. klappt es ja dann. Melde mich nochmals…

Ich habe genau die gleiche Erfahrung gemacht, meinekleinebuechersu.
Auch das spätere Wiederholen hat nicht besser geklappt.
Soll wohl nicht sein.

Über FB hat der Verlag übrigens geantwortet, dass das ebook nur für neue Newsletter-Abonnenten ist, nicht für bestehende - nur zur Info, falls sich noch wer wundert.

Ich setze heute aus, hab noch soooo viele andere tolle Storys zu lesen: Wünsche allen BewerberInnen heute aber ganz viel Glück und Freude beim eBook mit Christmas Lovestorys :slight_smile:

Ach, jetzt hab ich das auch entdeckt :smiley:
Vielen Dank! Ich freue mich riesig! Dachte eigentlich ich sei schon zu spät dran gewesen :smile:

Das ebook heute ist leider nichts für mich.

Freue mich schon auf morgen! :smile_cat:

Okay und danke für die Info.

Bin leider schon Newsletter-Abonnenten und kann es deshalb nicht runterladen. Naja, wie hast du es so schön formuliert: Soll wohl nicht sein…

Habe eben das fünfte Türchen geöffnet, nee das ist nix für mich, bin nicht so ein e-book Leser, da verzichte ich heute gern. Freu mich auf morgen, da ist Nikolaus - glaube da ist etwas Besonderes versteckt, die Vorfreude ist eh die Schönste :gift:

Natürlich ist das nicht Nichts!
Aber ich kann mich nicht erinnern, dass bei mir ein Glückwunsch kam. Ich habe halt irgendwie auf ein „ja, richtig“ oder ein „weiter“ gewartet. Und es ging ja auch einigen anderen so.
Und das eigentliche Puzzle hat mir auch Spaß gemacht.

beim ersten mal lösen war bei mir auch nichts … dann habe ich ganz oben links in der ecke begonnen … und dann erst kam das mit dem Glückwunsch …

Also ich finde ja ein Puzzle mal eine coole Abwechslung…schade, dass Einige nur auf Gewinnspiele zu warten scheinen…
Da bisher kein Buch für mich dabei war, habe ich auch noch nicht teilgenommen. Ebenso heute, allerdings werden sich sicherlich viele Thriller-Fans mit Freuden bewerben :wink:

Auf jeden Fall eine ganz tolle Aktion, liebes Vorablesen-Team!

2 „Gefällt mir“

Ich mag Thriller sehr gerne, aber ich mache heute dennoch nicht mit.

Dafür drücke ich allen Teilnehmern umso herzlicher die Daumen!

Ich hatte bei Türchen 2 Glück und drücke somit für den restlichen Adventskalender euch allen die Daumen!! Hab mich gestern so sehr gefreut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schön, dass wir nun im Eingangsposting auch sehen können, wer denn jeweils gewonnen hat!

Und dann gratuliere ich an dieser Stelle auch ganz herzlich allen bisherigen Gewinnern!

Ich habe heute mitgemacht, denn um das Buch bin ich sowieso schon rumgeschlichen. Habe mir dann allerdings den Fantasyroman ‘Das Erbe der Macht’ als Wunschbuch genommen. Von daher ging das ja dann nicht mehr. Es ist halt manchmal so, dass einem mehrere Bücher gefallen würden und dann gibt es Wochen, wo mir gar nichts gefällt. Aber ich bin froh, dass es Vorablesen gibt, denn meistens ist was dabei… Und diesen Adventskalender finde ich klasse…